Reparaturleitfaden auf CD

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

warum lädst du dir nicht alles für 7 € über Erwin runter?

Gruß
Mike
 
weil ich bis eben nicht wußte das es möglich ist ..
 
Hallo Mike,

hab gerade ne Seite gefunden wo ich 7,- Euro für 1 Std zahlen darf.

Ist das auch die Stelle wo ich runterladen kann ?

Gruß Henning
 
Hallo Mike,

hab gerade ne Seite gefunden wo ich 7,- Euro für 1 Std zahlen darf.

Ist das auch die Stelle wo ich runterladen kann ?

Gruß Henning
Richtig. Und über deine FIN bekommst du zudem auch noch Fahrzeugspezifische Daten.

Gruß
Mike
 
Geht aber wohl nur mit IE.

Das fahrzeugspezifische Gedöns ist bei mir mit FF nicht gegangen.
 
was bedeutet IE und was bedeutet FF ?
 
Internet Explorer bzw. Firefox
 
Du kannst in 1 Stunde viel runterladen: Rep.-leitfäden, E-Pläne (fast 2.000 Seiten), Fzg.-spezifische Informationen zu deinem Dicken, Schulungsunterlagen zu Motor, Getriebe etc. u.v.m.

Gruß
Mike
 
Hatte mich bei Erwin auch mal angemeldet, bin aber schließlich an der Zahlung gescheitert, da das nur mit Kreditkarte ging. Gibt es da inzwischen auch andere Optionen?
 
Hallo,

ich bin gerade bei der Anmeldung und Kauf der 1 Std.

Nur mit Karte möglich

MfG Henning
 
...du sollst nicht im Board schreiben, du sollst saugen... :D
 
jo...ging aber so schnell, keine 20 Minuten...

sehr gute Tipp !!

Danke
 
Zurück
Oben