Reparaturkostenversicherung

abruk

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hi, wir brauchen Eure Empfehlung!

Unsere T6 Cali wird bald 2 Jahre alt und damit läuft die Werksgarantie ab. Wir haben die Luftfederung von Firma Goldschmitt eingebaut (fachmännisch, mit TÜV-Abnahme). Jetzt suchen wir eine Neuwagenanschlussgarantie bzw. eine Reparaturkostenversicherung. In VW Werkstatt hat man uns lediglich eine Gebrauchtwagengarantie angeboten. In AGBs sind aber die Autos ausgeschossen
“an denen Fahrwerksänderungen vorgenommen wurden, die nicht vom Fahrzeughersteller vorgesehen sind (Fahrwerkstuning)” was wohl unsere Auto wegen Luftfederung ausschließt. Unsere Fragen an Euch:
  1. Wer hat gute Erfahrungen mit einer Reparaturkostenversicherung?
  2. Gab es schon mal, dass bei einem Cali mit der Luftfederung eine Versicherung die Reparaturkosten verweigert hat?

89897355_3067536426624634_6982058841089245184_o.jpg
 
Zurück
Oben