Reparaturanleitung für T5.2 mit 2,0 TDI

Das Ebook soll Angaben zufolge ca. 4900 Seiten aufweisen. Da dachte ich, ok hier kannst du viel erfahren.
 
:eek:

So viele Seiten haben ja nicht einmal die VW-Unterlagen.
Doch, haben sie. Allein der Stromlaufplan ist bei guten 3000 Seiten und die resstlichen RLF eigentlich auch nie unter 150…
 
Okay, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Ich hatte etwas um die 1000 Seiten im Kopf, zugegebenermaßen aber nicht nachgeschaut. :uuups:
 
Okay, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Ich hatte etwas um die 1000 Seiten im Kopf, zugegebenermaßen aber nicht nachgeschaut. :uuups:
Und ich hab jetzt nachgeschaut, die Modellabhänigen RLF + SLP ,die ich habe, haben ca. 8000 Seiten +- 500 :D
 
Ausreichend für einen verregneten Abend. :D
 
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell meinen Motor CFCA 2.0 BiTurbo zerlegt und wollte noch die Ventilschaftdichtungen ersetzen.
Hat jemand zufällig den Reperaturleitfaden um die Nockenwellen auszubauen und Ventilschaftdichtungen ersetzen?
Spezielwerkzeug habe ich, nur die Beschreibgung fehlt.

Im Voraus vielen Dank.
 
Zurück
Oben