reparatur vom großen tisch

davidf

Aktiv-Mitglied
Ort
Münster i.W.
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
tempomat, rückfahrkontrolle, tagfahrlicht, ahk,
FIN
wv2zzz7hz7h058xxx
hallo camper,
während unseres urlaubs am gardasee wurde durch einen schweren sturm, bei dem das brandrup zelt samt interieur weggerissen wurde, der große tisch aus der seitentür beschädigt. an einem bein ist die vernietung ausgerissen, die verankerung des tischbeins hat sich zudem von der verklebung gelöst. ich habs notdürftig mit einer blechschraube repariert, dabei ist aber durch die zu lange schraube das tischfurnier beschädigt worden (abgeplatzt).

hat jemand erfahrung mit der reparatur solcher schäden ? welche nietn müßte man denn verwenden, um das bein zu fixieren und wie läßt sich die aufnahmplatte für das bein wieder kleben ? oder hat jemand evtl einn tisch zu verkaufen ?
 
AW: reparatur vom großen tisch

Hast du noch Garantie? Bei mir ist genau das gleiche am Tisch ohne Sturm einfach so passiert. Habe einen neuen Tisch auf Garantie bekommen.

Viele Grüße

Peter
 
AW: reparatur vom großen tisch

Hast du noch Garantie? Bei mir ist genau das gleiche am Tisch ohne Sturm einfach so passiert. Habe einen neuen Tisch auf Garantie bekommen.

Viele Grüße

Peter

Garantie wird nach dem REP. Versuch wohl kaum greifen. Vor 14 Tagen gabs einen beim großen Auktionshaus. Vielleicht kann man ja einfach eine stabilie Folie in ähnlicher Farbe über die Platte kleben. Vorher die Schraube tauschen, Loch verspachteln und überkleben.
 
AW: reparatur vom großen tisch

Würde es trotzdem auf Garantie versuchen. Wenn dir im Urlaub der Tisch kaputt geht, dann ist das doch normal, dass man den versucht notdürftig zu reparieren. Hatte im Urlaub mal an meinem eine undichte Abwasserleitung, da hab ich auch dran rumgemurkst um den Urlaub noch vernünftig zu Ende zu bringen. Und es gab keine Probleme mit der Garantie.


Viele Grüße

Peter
 
Zurück
Oben