rep. Satz für Ansteuerung der Saugrohrklappe

Ghino08

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
40mm tiefer, 19" Reifen, Ledersitz mit Heizung, Bullenfänger ( Nummernschildhalter ), etc....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin,
nachdem der Eindruck erschien endlich alle Fehler beseitigt zu haben, kam es plötzlich immer zu Fehlermeldung mit der Saugrohrklappe. Habe die Klappe auf Funktion geprüft und festgestellt, dass die Klappe sich sehr leicht bewegen lässt. Ansteuerung aufgeschraubt uns siehe da, dass in der Mitte befindliche Ritzel war defekt ( der auf der Achse sitzende Zahnkranz ist zerbrochen). Nun habe ich eine Reparatursatz, weiß aber nicht wie die Grundeinstellung bei kaltem Motor sein sollte. Hat jemand einen tipp wie man da herangeht und die richtige Saugrohrklappen Einstellung erwischt. Danke......
 
Nun habe ich eine Reparatursatz
Ersthaft, das gibt es ? Stell doch bitte mal ein Foto des Satzes ein.

Unangesteuert ist die Regelklappe bei Motor aus, offen.
Dazu sollte sich die Regelklappe selbst anlernen.

Gruss
Prof
 
Screenshot_20191013-080937_eBay.jpg

Es gibt auch für die Unterdruckdose am AGR kühler eine Ersatzmembrane. Nur zur Info
 
Zurück
Oben