Ghino08
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 11/2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- 40mm tiefer, 19" Reifen, Ledersitz mit Heizung, Bullenfänger ( Nummernschildhalter ), etc....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Moin,
nachdem der Eindruck erschien endlich alle Fehler beseitigt zu haben, kam es plötzlich immer zu Fehlermeldung mit der Saugrohrklappe. Habe die Klappe auf Funktion geprüft und festgestellt, dass die Klappe sich sehr leicht bewegen lässt. Ansteuerung aufgeschraubt uns siehe da, dass in der Mitte befindliche Ritzel war defekt ( der auf der Achse sitzende Zahnkranz ist zerbrochen). Nun habe ich eine Reparatursatz, weiß aber nicht wie die Grundeinstellung bei kaltem Motor sein sollte. Hat jemand einen tipp wie man da herangeht und die richtige Saugrohrklappen Einstellung erwischt. Danke......
nachdem der Eindruck erschien endlich alle Fehler beseitigt zu haben, kam es plötzlich immer zu Fehlermeldung mit der Saugrohrklappe. Habe die Klappe auf Funktion geprüft und festgestellt, dass die Klappe sich sehr leicht bewegen lässt. Ansteuerung aufgeschraubt uns siehe da, dass in der Mitte befindliche Ritzel war defekt ( der auf der Achse sitzende Zahnkranz ist zerbrochen). Nun habe ich eine Reparatursatz, weiß aber nicht wie die Grundeinstellung bei kaltem Motor sein sollte. Hat jemand einen tipp wie man da herangeht und die richtige Saugrohrklappen Einstellung erwischt. Danke......