René seiner (T6 Comfortline)

Reissi75

Aktiv-Mitglied
Ort
Aue
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Extras
ACC, Schiebedach
Umbauten / Tuning
Eibach 30/30, Frontspoiler, Heckspoilerecken, Lenkradtuning, Windabweiser, Folierung
Spritmonitor ID
Hallo, endlich habe ich den Vorstellungsbereich gefunden.
Ich bin René (41) aus Aue und habe mir im Dezember 2016 einen gebrauchten T6 Comfortline in Candyweiß gekauft. Er hat 12tkm runter und ist von 03/2016. Dafür gingen schon mal 25tEuro vom Listenpreis weg. Dazu gab es einen Satz Winterrräder auf Stahlfelge. Der Bus hat den Abstandsradar, den Müdigkeitswarner und City-Assistent. Dazu das Navi, ein Schiebedach und Dynaudio. Insgesamt ein tolles Auto, auch wenn es nur Stoffsitze geworden sind und die H7-Scheinwerfer.

Folgende Umbauten sind geplant bzw. schon erfolgt:
- Winter - Stahlfelgen gegen Alufelgen tauschen (fertig)
- Frontspoiler (fertig)
- Heckspoilerecken (fertig)
- Climair Windabweiser schwarz (bestellt)
- Zierleiste Grill unten in rot lackieren (in Arbeit)
- Bremssättel rot lackieren
- Seitenstreifen Schwarz mit rotem T6
- Leuchtmittel gegen Philips tauschen (Lampen liegen hier)
- Eibach Tieferlegung 30/30 (Federn liegen hier)

Vlg René

2017-01-25 18.03.00.jpg
 
Zurück
Oben