Remote schaltet nicht aus

Degueldene

Jung-Mitglied
Ort
Gelsenkirchen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
, PDC Vorne Hinten,
Umbauten / Tuning
Türen Gedämmt Sub unter Beifahrersitz, Zusatzbatterie unter Fahrasitz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin hab ein Problem, habe ein kenwood Dmx 7017 eingebaut und will damit einen Eton Usb 8 befeuern. Das funktioniert soweit auch nur ist mir aufgefallen das die endstufe nicht abschaltet trot angeschlossenem Remote? Mal schaltet sie ab dann nach mehr Maligem betätigen der Zundung nicht mehr. erst wenn ich das Kabel wieder Trenne. Will eigendlich kein seperaten Schalter einbauen. Gibt es eine Andere lösung? Danke schon Mal
 
Zurück
Oben