reklamation

yankieterrier

Jung-Mitglied
Registriert
5 März 2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Mannheim
Mein Auto
T5 Multivan
Ausstattungslinie
Comfortline
hallo leute,
hat jemand eine adresse wo man sich bei vw mal richtig per mail auslassen kann? habe meinen t5 jetzt schon zum siebzehnten mal!!!!!!!!!! beim freundlichen, werde behandelt wie der letzte a...... und der wagen war noch nie ok.

grusse aus mannheim
 
Was ich nicht verstehe: Auch eine Garantiereparatur ist für die Werkstatt Deckungsbeitrag.

Genau! Jede Werkstatt wäre froh sie hätte jeden Tag Garantieansprüche. Mein Freundlicher stellt mir auch immer ein Auto oder wenn die Sonne scheint nutzte ich den hol und bring Service da ein kleines Cabrio noch zu Hause steht. Meine Werkstatt hat das Auto mir nicht verkauft und werde immer super bedient.

Einfach mal die Werkstatt wechseln. Macht das jeder Kunde wird die alte Werkstatt spätestens in einem Jahr seine Kunden suchen müssen.

Aber eine Mail kannst du ruhig an VW schreiben wegen der Unfreundlichkeit.Vielleicht weiß ja der Besitzer nicht wie seine Angestellten mit den Kunden umgehen.
 
Sehe ich genauso, einfach die Werkstatt wechseln.
Mein "Freundlicher" stellt auch immer ein Auto zur Verfügung, oder bringt mich auf die Arbeit und holt mich wieder ab.

Ich würde evtl. auch mal bei 0800/Volkwagen anrufen, da wird dir wirklich geholfen, zu mindestens mir wurde geholfen.

Gruß aus Coburg
 
Sehe ich mittlerweile auch so.

Leider , da mein Freundlicher zwar nur 400 Meter von uns wohnt, aber nix auf die Reihe kriegt.

Wenn eine Werkstatt keinen Ahnung bzw. Erfahrung hat muss man aufpassen, dass das schöne Auto dort nicht noch kaputt repariert wird!

Am besten Du haust mal auf einem Parkplatz o. Ä. in Deiner Nähe einen anderen T5 / T4 Fahrer an. Man kommt schnell ins Gespräch.

3 Fahrer haben meinen Freundlichen um die Ecke verdammt und dem Anderen, 15 km weiter, in den höchsten Tönen gelobt.



Gute Arbeit und guter Service ist die beste Werbung.


Grüße Kalli
 
Zurück
Oben