yankieterrier
Jung-Mitglied
- Registriert
- 5 März 2005
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Mannheim
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Ausstattungslinie
- Comfortline
hallo leute,
hat jemand eine adresse wo man sich bei vw mal richtig per mail auslassen kann? habe meinen t5 jetzt schon zum siebzehnten mal!!!!!!!!!! beim freundlichen, werde behandelt wie der letzte a...... und der wagen war noch nie ok.
grusse aus mannheim
hat jemand eine adresse wo man sich bei vw mal richtig per mail auslassen kann? habe meinen t5 jetzt schon zum siebzehnten mal!!!!!!!!!! beim freundlichen, werde behandelt wie der letzte a...... und der wagen war noch nie ok.
grusse aus mannheim