dreamingof8a
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Sitzheizung, Seitenairbags, Einparkhilfe h+v, AHK
- Umbauten / Tuning
- Drehkonsolen vorne, GRA, Planar 2D Luftstandheizung, 2. Batterie unterm Fahrersitz, Holzboden, Klappbett, Heckauszug, Schrank, Aufstelldach, Zuheizer aufgerüstet zur WWZH
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH079***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Servus,
Zur Bespassung des Nachwuch im Kindersitz (Maxi Cosi Pearl) fänd ich eine Tisch sehr praktisch - hab gesehen, dass es ja zu Hauf solche Reisespieltische gibt. Kann da jemand was empfehlen? Mit scheint, dass die hauptsächlich auf dem Schoß des Kindes aufliegen, richtig? Ich hatte eigentlich eher an was stabileres gedacht, das selbstständig auf dem Sitz steht, vielleicht noch irgendwie am Sitz befestigt, damit es evtl auch zum Essen geeignet wäre....
Oder hat das jemand mal was selbst gebaut?
Merci
Zur Bespassung des Nachwuch im Kindersitz (Maxi Cosi Pearl) fänd ich eine Tisch sehr praktisch - hab gesehen, dass es ja zu Hauf solche Reisespieltische gibt. Kann da jemand was empfehlen? Mit scheint, dass die hauptsächlich auf dem Schoß des Kindes aufliegen, richtig? Ich hatte eigentlich eher an was stabileres gedacht, das selbstständig auf dem Sitz steht, vielleicht noch irgendwie am Sitz befestigt, damit es evtl auch zum Essen geeignet wäre....
Oder hat das jemand mal was selbst gebaut?
Merci