Reisereifen BFG oder Cooper

Mir gefällt der so gut das ich jetzt dämnächst
Meinen kompletten Sommertsatz auf Alufelgen
Verkaufen werde.
 
Laufleistung an die 100000 km.
 
Der sieht wirklich garstig aus! ;-)
Gibt es den auch mit Farbe an der Flanke?
 
Fand ich nur nicht passend für meinen Dicken
Werden nur schwarze Sachen verbaut.
 
einfach andersherum auf die Felge - bei BFG ist immer eine Seite weiss ;)
 
Schade, dass ich 17" Bremse habe :(
 
Grundsätzlich ist die Bremse schon gut. Ich habe sie damals mitbestellt, das ich sehr viel mit Caravan fahre.

Aber bei solchen Themen schade ;(
 
Thunder Alufelgen und 215/60 r17c Reifen.

Die habe ich aber direkt runtergeschmissen und verkauft.
 
Ich habe mir gerade die 235/65R17 gekauft kommen auf original 17 drauf mit SPV!
Medium 21681 anzeigenDie gebrauchten Felgen sind leider noch nicht da, aber ich mach Bilder!
 
Welche Traglast haben die Reifen?
 
Das sind 235/65R17 mit 104Q also 900 Kg und 160 Km/h
 
Ohh MT, oder? Hab ich auch noch im Keller liegen. Für den Alltag aber echt laut. Montieren wir nur wenn wir sie auch brauchen
 
Es gibt ja ned wirklich viel Auswahl in den "kleinen" Größen! Ich schau mal, ob ich ihn dann als Alltag frahre, oder ob ich den 255/55R18 Grabber AT fahre!
 
So, war heute montieren Anbei mal die Bilder!
 
Zurück
Oben