Reisemodus Touristmodus via VCDS aktivieren für UK - aber wie?

Ron1984

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
geänderte Innenraumhöhe durch neuen Boden + Bodenbegradigung ca. +3cm

uvm.
Umbauten / Tuning
Rollstuhl Umbau für aktiv + passiv Fahrer
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Da ich demnächst vor habe einen kleinen Roadtrip nach England zu machen hab ich mich mal mit dem Thema Linksverkehr auseinandergesetzt
Habe einen T6 MV Comfortline 2017 eigentlich mit voller Hütte nun hab ich gehört das mit mit VCDS in der MFA Licht & Sicht bzw. Reisemodus aktivieren kann
Bin leider im Steuergerät 09 nicht fündig geworden, wer kann mir bei meiner suche helfen?

Habe LED Scheinwerfer
 

Anhänge

  • 1200px-Flag_of_the_United_Kingdom.svg.png
    1200px-Flag_of_the_United_Kingdom.svg.png
    5 KB · Aufrufe: 4
Bei mir geht es ohne VCDS, einfach im Menü der MFA. Einfach in Ruhe durchgehen.
 
hab da alles mögliche 2. Geschwindigkeit usw. aber KEIN Licht & Sicht bzw. Reisemodus
 
Hab schnell beim Dicken nachgesehen. MFA/ Einstellungen/ Licht & Sicht/ Reisemodus wäre der Pfad.
 
genau der Menüpunkt fehlt komplett
 
Zurück
Oben