Reisemobile Jesteburg?

Mondkind

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Kennt jemand Reisemobile Jesteburg, Nähe Hamburg? Ist der Ausbauer zu empfehlen? Sind die Fahrzeuge zuverlässig?

Kennt jemand Reisemobile Jesteburg, Nähe Hamburg? Ist der Ausbauer zu empfehlen? Sind die Fahrzeuge zuverlässig?

Die haben mir mal einen Beifahrersitz verkauft. Leider hatte da eine Katze draufgepisst was dummerweise keiner gemerkt hat. Ein anderer der mir umgehend zugeschickt werden sollte, kam nach 4 Wochen voller dummer Zufälle bei DHL, war nass und stank nach Katzenpisse....da das "nur ein Versehen des dummen Azubis" war, erneuter Umtausch. 4 Wochen später...Katzenpisse. Blöder Azubi...

Naja...ich schätze er hat den dann final woanders hin verkauft, da ich trotz seiner Bemühungen so dreist war, den Sitz nicht zu akzeptieren.

Ich schätze, das ist ein super Ausbauer mit hervorragenden Fahrzeugen, der damals nur aus Versehen auf seiner eBay Seite prophylaktisch generell mit dem Anwalt gedroht hat, falls er von irgendjemandem eine schlechte Bewertung bekommt. Der doofe Azubi ist ja bestimmt auch mittlerweile rausgeflogen.

Von daher kann ich den wirklich nur empfehlen.

Gib die Adresse bei Google Maps ein …..

ja, hab ich ... und dann? Auf was soll ich achten? Dass dort keine Werkstätten sind?

Genau. Das ist ein Waldgrundstück ohne irgendwelche Werkstatthalle. Ich hab da mal ein Zubehörteil abgeholt das in einer Art Wochenendhaus gelagert wurde. Katzen hab ich allerdings keine gesehen 🤣

Die negativen Bewertungen bei Google sprechen doch eine recht deutliche Sprache: Der Verkauf klappt meist noch halbwegs reibungslos, aber wehe es gibt ein Problem nach dem Kauf...

Zurück
Oben