Reise nach Südengland: Stellplatz London

vanallgäu

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Guten Abend Zusammen,

meine Frau und ich fahren Mitte August für zwei Wochen mit unserem VW T5 California nach Südengland und möchten in diesem Zusammenhang auch London besuchen.

Da ich nicht unbedingt mit dem T5 nach London rein fahren will, möchte ich gerne anfragen, ob jemand aus der Community einen guten Tip hat, wo der T5 3 Nächste günstig und sicher geparkt werden kann. Das Hotel ist in der Nähe von Earl´s Court.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Viele Grüße aus dem Allgäu
Philipp
 
Ich war vor 11 Jahren mit dem Auto in London- als wichtigstes Kriterium war für mich Hotel mit Parkplatz und Stadtrandlage, möglichst nicht "reinfahren" zu müssen, aber noch S-Bahn oder U-Bahnanschluss. Hat dein Hotel keine eigenen Parkplätze?
 
Das Hotel hat eigene Parkplätze, aber diese sind extrem eng. Zudem wollte ich nicht mit dem T5 in die City fahren.

Hat jemand Erfahrung mit einem P&R/Parkhaus an den Bahnhöfen südlich von London?
 
Zurück
Oben