Reimport Service Paket

Ajax

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,
ich habe einen T6.1 Comfortline Cruise zu sehr guten Konditionen inkl 4 Jahren Werksgarantie als Reimport bestellt.
Nun ist die Frage nach dem Service (und Inspektion?) Paket. Wir haben uns zuvor auch Angebote von Vertragshändlern hier in der Nähe geholt und es gab die Option das Paket für 9,99€ monatlich dazuzunehmen (wahrscheinlich Corona bedingt).

Ich habe bei meinen Reimporteur angerufen und gefragt, ob es dort auch möglich wäre abzuschließen; geht nicht.
Bei VW online kann kann den Multivan nicht auswählen und es wird auf die Händler verwiesen.

Meine Frage ist nun, ob ich mit meinen Reimport zu einen ansässigen Händler gehen kannuni dort nachträglich das Service Paket zu dem Preis abschließen kann.
Gibt es da was zu beachten ? (Innerhalb der ersten 3 Monate oder vor der ersten Inspektion abschließen oder so)

Vielen Dank schon mal!
 
nenne mir bitte mal deinen Reimporteur...
 
Hat echt niemand Erfahrung damit?
 
Meine Frage ist nun, ob ich mit meinen Reimport zu einen ansässigen Händler gehen kannuni dort nachträglich das Service Paket zu dem Preis abschließen kann.

Da hätte ich in der Zwischenzeit einfach mal die ansässigen Händler befragt.

Du kannst natürlich noch zwei Monate auf eine Anmtwort warten... :rolleyes:
 
Es gibt kein Paket für das Fahrzeug für 9,99. Fahr zum Händler und lass dir ein Angebot machen.
 
Es scheint irgendwas um 17 oder 27,- € /monatlich zu geben, wobei ich mir denke, ob nan das Geld dann nicht auch einfach beiseite legen kann... ? Verschenken werden die nichts ?
 
Wann hast du bestellt? Und gabs ne Aussage zu Lieferzeit?
 
Zurück
Oben