Reimport Service Paket

Ajax

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Getriebe
DSG® 7-Gang
Hallo zusammen,
ich habe einen T6.1 Comfortline Cruise zu sehr guten Konditionen inkl 4 Jahren Werksgarantie als Reimport bestellt.
Nun ist die Frage nach dem Service (und Inspektion?) Paket. Wir haben uns zuvor auch Angebote von Vertragshändlern hier in der Nähe geholt und es gab die Option das Paket für 9,99€ monatlich dazuzunehmen (wahrscheinlich Corona bedingt).

Ich habe bei meinen Reimporteur angerufen und gefragt, ob es dort auch möglich wäre abzuschließen; geht nicht.
Bei VW online kann kann den Multivan nicht auswählen und es wird auf die Händler verwiesen.

Meine Frage ist nun, ob ich mit meinen Reimport zu einen ansässigen Händler gehen kannuni dort nachträglich das Service Paket zu dem Preis abschließen kann.
Gibt es da was zu beachten ? (Innerhalb der ersten 3 Monate oder vor der ersten Inspektion abschließen oder so)

Vielen Dank schon mal!
 

patt!

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
01.07.2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
EDITION Paket, AID, Anhängerrangierassi
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
nenne mir bitte mal deinen Reimporteur...
 
Themenstarter|in

Ajax

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Getriebe
DSG® 7-Gang

patt!

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
01.07.2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
EDITION Paket, AID, Anhängerrangierassi
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Oben