Reimport, kennt ihr euroAuto SES aus Eislingen?

Die3Ls

Jung-Mitglied
Ort
Schleswig-Holstein
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02.10.2017
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Moin,

ich habe mich in den T6 verliebt. Nach einiger Suche habe ich mein Traum-Bus bei dem oben genannten Reimport gefunden.
Kennt ihr den und wie sind eure Erfahrungen mit ihm?

Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Hallo,
das von Dir genannte Unternehmen kenne ich nicht, aber ich habe seiner Zeit meinen T5.2 bei Automobile Rütz in Trier gekauft, auch ein sehr kompetenter und erfahrener VW-Spezialist. Ich kann diesen Betrieb nur empfehlen.

Viele Grüße und viel Spaß beim konfigurieren.
 
Moin,
Wir haben Ende August unseren Multivan bei der oben genannten Firma bestellt.
Wir sind richtig gut zufrieden. Wir hatten viele Fragen und habe auch beim xten Anruf freundliche und informative Antworten bekommen.

Ganz besonders fand ich, dass wir nicht nach Eislingen fahren mussten (700km), sondern dass wir ihn vor Ort in Empfang nehmen konnten.

Wir haben unseren Bus ganz in Ruhe angesehen (ja es ist alles drin), dann überwiesen und ihn eine halben Tag später ganz entspannt abholen können.

Dadurch, dass wir nicht in Eislingen waren, ist unsere Bediehnungshandbuch noch auf schwedisch, aber ich bin überzeugt, dass das deutsche schon auf dem Weg ist zu uns ist.

Dem Angbot bei Fragen anzurufen sind wir bereits nachgekommen und auch nach der Bezahlung ist die Beratung genauso freundlich und informativ wie vorher

Gruß Janina
 
Zurück
Oben