Reimo Palm Beach 2.6 Seitenwand befestigen

Bibobulli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Liebe TX-Boardler,

ich hätte eine Frage zur Befestigung der Reimo Seitenwand am Palm Beach 2.6 Sonnendach. Habe die Kombination noch nicht zusammen aufgebaut.

Die Seitenwand hat oben eine Stange mit Kunststoffösen an beiden Seiten und den passenden Klettstreiben, der mit dem Dach verbunden wird. Soweit ist mir die Befestigung klar. Die eine Öse wird auf der Abstützstange eingehängt, aber wie wird die Stange an der Fahrzeugseite beim Keder befestigt?

Freue mich auf Eure Hinweise.
 
ich auch....:danke:
 
Hallo zusammen,

und hat es einer von euch geschafft das ganze fest zu montieren oder braucht man dazu die Multirail von Reimo
 
Die Stange ist doch für unten. Oben ist doch komplett Klett.
 
Oben ist doch aber auch eine Art Tunnel für die Stange? Wir befestigen die Seitenwand nur mit Klett...und lassen die Stange weg.
 
Zurück
Oben