Reimo Ergoline auf T5.2 Transporter KR

steppelmeier

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Servus!

Wir würden gerne auf unseren T5 Trapo ein Reimo Ergoline bauen. Aus Kostengründen würden wir das gerne selber machen. Jetzt haben wir aber von mehreren Händlern die Auskunft bekommen, dass Reimo das Dach nicht mehr an Selbstausbauer verkauft. Hat in letzter Zeit sich jemand ein Reimo Dach draufgebaut und kann über Kauf und Aufbau berichten?

Grüße
Steffen
 
Hallo Steffen,
Mein Tipp, ruf Mal bei uns in der Firma an.
Wir arbeiten mit Reimo zusammen, vielleicht können meine Chefs Dir helfen.
LG Oliver 73
 
Meine Auskunft: wer ein Reimo Dach selber aufbauen möchte, muss vorher bei Reimo einen Kurs mitmachen und ein Zertifikat erwerben.
 
Servus!

Wir würden gerne auf unseren T5 Trapo ein Reimo Ergoline bauen. Aus Kostengründen würden wir das gerne selber machen. Jetzt haben wir aber von mehreren Händlern die Auskunft bekommen, dass Reimo das Dach nicht mehr an Selbstausbauer verkauft. Hat in letzter Zeit sich jemand ein Reimo Dach draufgebaut und kann über Kauf und Aufbau berichten?

Grüße
Steffen

Du könntest dich mal mit der Boardsuche vertraut machen.

z.B.:
Einbau unseres Hochdaches Ergoline LR
LR oder KR spielt keine Rolle. Vorgehensweise ist dieselbe.

Und dein Profil ausfüllen.
 
Du könntest dich mal mit der Boardsuche vertraut machen.

z.B.:
Einbau unseres Hochdaches Ergoline LR
LR oder KR spielt keine Rolle. Vorgehensweise ist dieselbe.

Und dein Profil ausfüllen.

Danke für den Hinweis! Den Thread hab ich natürlich schon gefunden und bin deswegen auch zuversichtlich, dass ich das selber hinbekomme. Mir gehts erstmal um den Bezug, da die Händler mir kein Dach zum selber einbauen verkaufen wollen.
 
Hallo steppelmeier,
Habe meine Chefs gefragt, wir verkaufen auch Dächer zum Selbsteinbau.
Wenn Du Interesse hast kannst Du mich anschreiben.
Liebe Grüße Oliver 73
 
Zurück
Oben