Reimo Easy Fit

muhunger

Jung-Mitglied
Ort
Überlingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 500 MP3
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir einer von Euch weiterhelfen kann. Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden, an unserem T5.2 Multivan ein Reimo Easy Fit einbauen zu lassen. Da wir einen eineinhalbjährigen Sohn haben, hätten wir gerne ein Netz für oben, damit der Kleine nicht herausfallen kann. Leider kann ich bei Rejmo und auch sonst im Netz nicht über so einen Rausfallschutz für das Easy Fit gefunden.

Weiß jemand von Euch , ob es das gibt oder nennt es vielleicht sein eigen?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selber das Easy Fit. Glaube nicht das es da spezifisch was gibt. Da hilft nur Gedanken machen und selber bauen.
 
Wenn Du ein paar Befestigungspunkte hast, dann würde ich einfach ein Sicherheitsnetz nach Maß anfertigen lassen.
z.B. Netze nach Maß - Schutznetze online bestellen
Da kannst Du verschiedene Maschenweiten, Stärken und Farben wählen. Ich hab sowas im Haus im Hochbett verbaut. Ist super.
Gruß Dirk.
 
Moin,

habe auch das easy fit und schon überlegt wie man ein Netz einbauen kann.
Daher interessiert es mich, wie es bei dir weiter gegangen ist.
Hast du eine Lösung gefunden.
Ich wollte am Freitag mal zu meinem Ausbauer und den Fragen, ob man die Halter an denen das Dach mit den Bändern im geschlossenen Zustand sichert auch noch seitlich einbauen kann und welche Lasten man da so ranhängen kann.
 
Zurück
Oben