Der_mit_dem_Bus
Jung-Mitglied
- Registriert
- 22 Sep. 2024
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 Kombi
Hallo,
mich würde interessieren, wie bei euch der weiße (original) Lack eures Aufstelldaches
aussieht. Wir haben unser Aufstelldach bei Globus Camper im Januar 2023 einbauen lassen.
Der weiße Lack, soweit er überhaupt noch da ist, ist inzwischen großflächig matt.
Am schlechtesten sieht der Spoiler aus. Ist das "normal"? Mit dem Aufstelldach wurde der Bus
bisher nur per Hand gewaschen.
Viele Grüße
mich würde interessieren, wie bei euch der weiße (original) Lack eures Aufstelldaches
aussieht. Wir haben unser Aufstelldach bei Globus Camper im Januar 2023 einbauen lassen.
Der weiße Lack, soweit er überhaupt noch da ist, ist inzwischen großflächig matt.
Am schlechtesten sieht der Spoiler aus. Ist das "normal"? Mit dem Aufstelldach wurde der Bus
bisher nur per Hand gewaschen.
Viele Grüße
