Reimo easy fit und Gianna f40

Angie1981

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo liebe busfreunde,

So nachdem ich nun jahrelang hier nur mitgelesen habe und mich nie beteiligt habe...hier nun doch endlich ne Frage von mir.
Habe mich entschieden nun doch noch nen reimo auf meinen eigentlich perfekten t5.1 zu klatschen...
Habe jetzt die fiamma f40...hat die schon Mal jemand mit aufstelldach kombiniert???
Irgendwelche Adapter oder so kann ich mir alles irgendwie wie selber basteln....aber sieht das aus???oder hab ich dann Überbreite???
Würde mich halt einfach interessieren ob das schon Mal wer gemacht hat...
Ansonsten wie macht ihr ne Markise am reimo fest???
 
Hast du ne Lösung gefunden? Steh vorm selben Problem 🤟
 
Also meine Lösung war.... Kapitalismus...
Hab die F40 verkauft und eine f45 dafür gekauft.ist ja die gleiche Markise nur um 90 Grad gedreht. Dadurch daß alle im Sommer eine F40 haben wollten und diese vergriffen war, habe ich kein minus gemacht...
 
Das is eigentlich ziemlich clever gelöst!!! 👍🙂
 
Zurück
Oben