Reimo Aufstelldach von Globus Camper

t5trapowe

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Moin,

aktuell schreitet die Planung für den Einbau des Aufstelldaches voran. Durch Google bin ich auf Globus Camper GmbH in Essen aufmerksam geworden (Preisgünstig).

Dieser bietet, da ich einen Klimahimmel habe, nur das Reimo easy fit an. Leider konnte ich hier im Forum nichts über die Firma finden.

1. Hat dort schon jemand umbauen lassen? Gibt es Erfahrungsberichte dazu?

2. Hat jemand Bilder vom verbauten Reimo Easy fit mit "Open Sky"?

3. Hat jemand die Aktiv Träger auf dem Aufstelldach?

4. Hat jemand das Soalr Panel auf dem Dach?

Danke für euren Austausch!
 

FPM

Top-Mitglied
Ort
Raum DA-DI-FRA
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
keines
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
noch keine - die normale Beach Edtion Ausstattung halt
Umbauten / Tuning
keine
FIN
später
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
später
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
ATV Yamaha Bruin
+
2 x Fichtenmoped Husquarna

FPM

Top-Mitglied
Ort
Raum DA-DI-FRA
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
keines
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
noch keine - die normale Beach Edtion Ausstattung halt
Umbauten / Tuning
keine
FIN
später
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
später
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
ATV Yamaha Bruin
+
2 x Fichtenmoped Husquarna
Vielen Dank. Das hatte ich selbstverständlich getan. Warum auch immer, mir wurde dieses Suchergebnis nicht angezeigt.
Du das glaub ich Dir!!!

Wenn man "Reimo easy fit" eingibt = 0 Ergbenisse
bei "easy fit" gibts jede Menge Seiten ....

Ich war auch verwundert!

Viel "schbass" beim schmökern!
 
Oben