Reimo Aufstelldach erfahrener Einbaupartner gesucht

Elmolino

Jung-Mitglied
Ort
bei Kassel
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® BMT 62 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
lieber nicht!
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
REIMO EasyFit Schlafdach+Multirails by Discarvery Bochum, Webasto StHzg.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo, ich möchte in unseren T6 gerne das Reimo VTec einbauen lassen. Kennt jemand einen guten und erfahrenen Einbaupartner?
 
Hallo Elmolino!

Ich habe vor gut einer Woche meine T6 wieder vom Einbauer abgeholt und wir sind sehr zufrieden.
Von wo kommst du genau?
Wir haben den Einbau beim Busparadies in Lungötz machen lassen, wirklich super Abwicklung und sehr sympatische Leute. Lt. Aussage vom Inhaber bauen sie im Jahr ca. 50 Dächer ein, also Erfahrung haben die Leute.

Liebe Grüße,
ThomasIMG_6259.JPG IMG_6261.JPG
 
Hallo Thomas, das ist ja spitze geworden! Ich bin aus der Nähe von Kassel. Schaue mir mal die Webseite vom Busparadies an, danke für den Tipp.
 
Ja, wir haben eine große Freude. Die Website vom Busparadies gibt nicht so viel her, da darf man sich nicht täuschen lassen.
Wir sind hingefahren und waren begeistert. Andreas, der Chef ist sehr sympathisch und selbst eingefleischter Bulli-Camper! Die leben ihren Beruf!
 
Zurück
Oben