Reifengröße

mums1970

Jung-Mitglied
Ort
Unterfranken
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.05.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
brauchts nicht
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Hi Leute,
bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.
:help:
Ich brauche für meinen neuen T5 Winterreifen mit Felgen und weiss leider nicht welche Größ, da die im Amt natürlich nur eine Größe in den Fahrzeugschein, oder wie das Ding jetzt heist, eingetragen haben.
Vielleicht wei jemand welche Größen ich bei mir verbauen darf :confused:.
Meiner ist ein Atlantis, automatik mit 128KW.

Gruß mums1970
 
AW: Reifengröße

Also ich bin ja eigentlich kein Freund davon jemanden zu sagen doch die Suchfunktion zu benutzen, aber hier ist es wirklich angebracht da das Pure eingeben von "Reifengröße" zu unzähligen Boardtreffern führt.

Ich benutze mal ein Link den ich bei dem
Dentmen
rang-top-mitglied.gif

gefunden habe.

http://www.t5-board.de/board/attach...ifengroesse-ab-werk-montiert-t5-gutachten.pdf
 
AW: Reifengröße

Hallo,

....wusste gar nicht das ich so was mal rein gestellt habe =)=)=).

Aber alle möglichen eingetragenen Reifengrößen stehen in deiner Zulassungsbescheinigung .....also die neuen weißen Blätter, die du bei deinen Fahrzeugpapieren hast.
Im eigentlichen KFZ Schein steht praktisch nix mehr drin.

Gruß
Claus
 
AW: Reifengröße

Leider habe ich auch keine zwei weiße Blätter bei meinen Fahrzeugpapieren, hat mir der Vorbesitzer vielleicht nicht ausgehändigt.
 
Zurück
Oben