Reifenfrage: was darf ich auf den Original 17" Solace fahren?!

defekt!

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Habe mich mal umgeschaut was Reifen so kosten und die Premium Marken sind ja nicht wirklich günstig und alles darunter hat Hersteller Namen die ich noch nie im Leben gehört habe.

Jetzt bin ich auf einen SUV Reifen aufmerksam geworden, hat da jemand von euch Erfahrungen, darf ich den fahren, macht es Sinn etc.. ??

Link zum Reifen
 
AW: Reifenfrage: was darf ich auf den Original 17" Solace fahren?!

Hallo, ich fahre den Reifen jetzt ca. 30000 km und aus meiner Sicht machst du mit dem Reifen nichts falsch.

Auf der Falken Seite wird dieser Reifen auch für den VW T5 angezeigt.

http://www.falken-europe.de/?pid=10

[DLMURL]http://falken.tiremanager.eu/de_de/tires.aspx?action=TireList&ReifenVANr=7459&ReifenHANr=7459&LdVA=*2.6&LdHA=*2.3&LdTVA=*2.5&LdTHA=*2.3[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben