Reifendruckkontrollanzeige

John_Carter

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2/19
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
RSE, DCC mit Standard, Fernlichtass., Nappa, MFT, beheiz. Front., WWHZ, Bergabfahrtass., 17'' FW
Hallo zusammen,

nachdem ich nun auf Sommerreifen gewechselt habe (beim Freundlichen) kommt nach ca. 70-100km nun das 2.Mal die Warnung „Alle Reifendrücke einstellen und neu speichern“.

Nach der ersten Warnung habe ich am Morgen im kalten Zustand alle 4 Reifendrücke nochmals kontrolliert (die auch nicht abwichen) und diese Drücke nochmals gespeichert.

Dennoch tauchte soeben nach ca. 100 km erneut die o.g. Warnung auf.

Hat jemand einen Lösungsansatz?
Danke.
Freue mich von Euch zu hören.
Beste Grüße
John
 
Zurück
Oben