Reifendruckanzeige

Manni21

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Zusammen ich bin hier neu und hätte da mal ne Frage.
Bei meinem T5 Multivan habe ich die Reifen gewechselt und über die Multifunktion am Lenkrad den neuen Reifendruck gespeichert.
Nach ca. einer Woche Blinkt die Reifendrucküberwachung auf und geht nicht wieder weg.
Was könnte denn hier der Fehler sein?
 
Hast du schon versucht erneut den Druck als ok zu bestätigen?
 
Ja habe ich auch schon. Dann wird 3 Tage keine Warnmeldung ausgegeben und dann kommt Sie wieder
 
Habe das selbe Problem, gibt es dazu Neuigkeiten? Lösungen?
 
Habe das selbe Problem, gibt es dazu Neuigkeiten? Lösungen?

Beim T5.2 guck mal hier rein
 
Danke für den Hinweis, da hätte ich nie gesucht. Da ich meines Wissens nach keine Sensoren für den Reifendruck habe.
 
Zurück
Oben