Reifen bei Ebay

tg0042

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
brauche ich nicht.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo liebes Forum,

kennt jemand diesen Ebayhändler? Das Angebot csheint doch nicht schlecht zu sein, oder?

An den Preis komm ich hier vor Ort nur mit einem DA Reifen hin (oder Billigreifen/runderneuert)

AW: Reifen bei Ebay

kennt jemand diesen Ebayhändler?

hallo,

also ich würde sagen elftausend positive Bewertungen innerhalb eines Jahres sind schwer zu manipulieren, gekauft habe ich dort allerdings noch nicht. Oder suchst Du Kommentare zum Angebot?

Hoffe ja, das der Winter bald vorbei ist :pro: und werde spätestens zu Ostern auf Sommerschlappen wechseln.

szia peter

Hallo

Reifen Schreiber der das Angebot inseriert hat kenn ich, aber nicht
persönlich.
Er ist aus dem gleichen Ort wo ich groß geworden bin, habe bis dato nix schlechtes über Ihn gehört.
Ist in der Gegend eigentlich immer der günstigste mit gewesen.

Zum Vergleich...

Ich habe für meine Winterreifen bei reifen.com sind aber allerdings Hankoock gewesen und ohne Felgen 420 Euro bezahlt, inkl. Abbau alte Reifen von der Felge, Aufziehen,
Wuchten, Montage und Altreifen Entsorgung.
Ich bin mit den Reifen absolut zufrieden.

Daher denke ich das das Angebot nicht schlecht ist, inkl. der Stahlfelgen.

Danke. die Reifen werden ja auch nicht schlecht sein, da ja 2 mal Testsieger bzw. im Vorderen Feld.

Und der Versand ist kostenlos...

Denke, wenn ich doch noch meinen Bus bekomme, der da ohne WR ist, werden die es wohl werden...

Hallo Tobi,

ich fahre zzt den selben Winterreifen. Ich kann ihn Dir nicht weiterempfehlen. Bin froh, dass er bei mir die letzte Saison drauf ist. Der Reifen ist sehr laut beim fahren und hat nicht gerade die besten Eigenschaften auf Nässe.

Wir haben hier im Board gerade einen aktuellen Fred bezgl "Erfahrungswerte mit Winterreifen"
Schau da mal rein....hilft bei der Auswahl.

Gruss

Frank

Danke für den Hinweis. Werde mal nachschauen. Vielleicht werden s dann nur die Felgen von Ebay. Für 46,- doch ein gutes Angebot, oder?

Hallo tg0042,

ich hab im Herbst von dem Winterreifen gekauft. Bin bestens zufrieden. Sehr schnelle Lieferung nach Zahlungseingang. Bei Fragen kann man da auch anrufen, sehr netter Kontakt. Top Ware. Werde, wenns soweit ist vermutlich dort auch meine Sommerpuschen kaufen.

winterliche Nordgrüße

Ich hatte im Oktober auch neue Reifen gekauft.

4x Fulda ind der gleichen Dimension
und 4x Felgen

alles zusammen für 560,--Euro.

Und ich bin mit den Fulda sehr zufrieden , laufen leise und bei Eis und schnee guter Grip.

wo hast gekauft? online??

Zurück
Oben