Reicht 2WD oder besser 4x4 / Syncro-4Motion ?

Danach wird es so steil ...

Bis -12° habe ich mich getraut. ;)


full


full


full


full
 
Warst du mit oder ohne Sperre unterwegs?
 
Die Sperre wird allgemein überschätzt.

Braucht man sicher beim Trial - dann aber x3.
 
Eigentlich kann man solche Bergabpassagen entspannt durchfahren, wenn die Bodenfreiheit ausreicht.
Linksseitig gibt es aber ein tiefes Wasserloch, da setzt der T. dann mittig auf, daher muß man die Stelle langsam anfahren und dann wenn die tiefste Stelle erreicht ist muß man im 1. Gang mit Vollgas durch damit man da nicht stecken bleibt.
Rückwärts wieder zurück ist dann nicht mehr möglich.
Diesmal war es wieder knapp, nach dem tiefen Wasserloch stand der T. ca. 45° versetzt auf dem Weg !

Endlich wieder Matsch !
🤓







 
Lustig, wie der Beitrag per Mail angekündigt wurde:

1674814577395.png
 
Die Systeme die ihr nutz scheinen nicht immer gut geeignet zu sein, um damit hier im Forum tätig zu sein..
Das ist die hochmoderne Warnlampe, die angeht, wenn hier Grenzen überschritten werden...

Im Schnee.... hier oben, ist lange her... (Februar 2010):
083.jpeg


und neben 2 und 4 Radantrieb spielt auch die Achsverschränkung eine gewisse Rolle, wenn es ums Durchkommen geht (Anspruch und Wirklichkeit...):
DSC_8344.jpegDSC_8350.jpeg
 
Zurück
Oben