logomaxx
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- Getriebe
- Autom.
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EM C47
Letztens bin ich nach 15 km Batteriesymbol-Warnleuchten mit Meinem liegen geblieben.
ADAC kam und leistete Starthilfe und kloppte mit einer Langestange von oben auf die Lichtmaschine, Warnleuchte erlosch für 5 Min. Fahrt und leuchtete wieder.
Habe dann zu Hause krampfhaft versucht ohne auszubauen Teile-Nummer rauszukriegen und was mir gelang mit dem Handy ein Foto zu schießen von der Teile-Nummer (180 A VW AG 03L 903 023 Q VALEO).
Für die Werkstatt sollte ich die Teile besorgen, die würden sie mir einbauen.
Die Lichtmaschine habe ich gefunden, aber bei dem Regler bin ich erfolglos, würde aus Kostengründen erstmal mit dem Regler anfangen.
Für Eure Hilfe bin ich jetzt schon DANKBAR.
ADAC kam und leistete Starthilfe und kloppte mit einer Langestange von oben auf die Lichtmaschine, Warnleuchte erlosch für 5 Min. Fahrt und leuchtete wieder.
Habe dann zu Hause krampfhaft versucht ohne auszubauen Teile-Nummer rauszukriegen und was mir gelang mit dem Handy ein Foto zu schießen von der Teile-Nummer (180 A VW AG 03L 903 023 Q VALEO).
Für die Werkstatt sollte ich die Teile besorgen, die würden sie mir einbauen.
Die Lichtmaschine habe ich gefunden, aber bei dem Regler bin ich erfolglos, würde aus Kostengründen erstmal mit dem Regler anfangen.
Für Eure Hilfe bin ich jetzt schon DANKBAR.