Registrierung unmöglich

Dieses Thema im Forum "Gästeforum" wurde erstellt von Gast_123, 31. März 2016.

  1. Gast_123

    Gast_123 Guest

    Hallo,

    ist bekannt, dass eine Registrierung als Nutzer nicht mehr möglich ist?
    Obwohl alles ausgefüllt wird, bekommt man immer diese Meldung:

    "
    Bitte korrigiere die folgenden Fehler:
    1. Entschuldige bitte, du musst noch etwas länger warten, um ein Benutzerkonto zu erstellen.
    2. Irgendetwas funktionierte nicht. Bitte versuche es noch einmal oder kontaktiere einen Administrator.
    3. Bitte gib einen Namen mit mindestens 3 Zeichen ein.
    4. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
    5. Bitte wähle eine gültige Zeitzone aus.
    6. Bitte gib ein gültiges Passwort ein.
    7. Bitte fülle Werte in alle benötigten Felder.
    "

    MfG
     
  2. Dario_gast
    Themen-Starter/in

    Dario_gast Guest

    Mir geht es genau so.
     
  3. globerocker

    globerocker Moderator Team

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    8.650
    Zustimmungen:
    1.820
    Punkte für Erfolge:
    75
    Ort:
    82008 Unterhaching
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 California
    Erstzulassung:
    12/05
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    VCDS vorhanden
    FIN:
    7HZ5H066xxx
    Hallo,

    ich habe es mal "nach hinten" durchgereicht.

    Bitte um etwas Geduld.

    Dankeschön!
     
  4. pille

    pille Co-Admin Administrator

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.249
    Medien:
    332
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pillendreher
    Ort:
    HH
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    29.09.2014
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Volksbus
    Extras:
    Weicheiausstattung
    Umbauten / Tuning:
    Aerowischer
    FIN:
    WV2ZZZ7HZFH032***
    Moin,

    Ihr "Unregistrierten" ... :D

    Es gab diese Meldung bei der Registrierung schon bei einigen anderen Usern auch.
    Der Teufel steckt häufig im Détail der Technik, aber:

    So richtig weiß ich nicht, woran es liegt, irgendwo gibts n Knoten..

    Versuch der Abhilfe:
    A: im aktuellen Browser zunächst alle Cookies löschen, Browser schließen und (+Rechner)-Neustarten
    B: alternativen Browser für die Registrierung nutzen, wenn damit eine Bestätigungsmail kam, ist alles schick.
    C: wenn das alles nicht geht, dann schickt mir eine email mit dem gewünschten Benutzernamen, einer gültigen email Adresse, Vor- und Zunamen
    an: This email is not visible to you. ... ich richte dann den Zugang ein und übersende ein temporäres Passwort, welches Ihr nachher bitte in den Benutzereinstellungen ändert.

    Aber, nicht ungeduldig werden, wenn nicht nach 7 Minuten eine Antwort da ist... Ich bin auch berufstätig und muß schlafen und essen... gebt mir sowas wie "1 Tag" dafür... :danke:
     
    max1905, Wollfisch und Ohlie gefällt das.
  5. Dario_gast
    Themen-Starter/in

    Dario_gast Guest

    Moin Pille,
    erst enmal vielen Dank, dass Du dich der Thematik annimmst.

    Deine Lösungsvorschläge bis Punkt B habe ich probiert. Möchte jetzt gerne Lösungsvorschlag C umsetzen. Leider kann ich als unregestrierter Gast die E-Mailadresse nicht sehen...

    Viele Grüße
    Dario
     
  6. cactusmagnus

    cactusmagnus Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    97922 Lauda-Königshofen
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    2005
    Motor:
    TDI® 77 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Umbauten / Tuning:
    Umbau zum Wohnmobil: 2 Sitzplätze vorn, Beifahrersitz drehbar, 2. und 3. Batterie, 180-A-Generator, Gleichrichter, 220 V-Anlage, Gasheizung, Kochgelenheit und Spüle, Klimagerät, Kühlschrank, Hubdach SCA, Markise, Schlafgelegenheit 120 x 190 cm, AHK
    Mir gings auch so. Nach Änderung meiner e-mail-Adresse kam die Bestätigungsmail. Vielleicht spam-filter?
     
  7. Sonntino
    Themen-Starter/in

    Sonntino Guest

    Guten Tag die Herren,

    hab das selbe Problem. Kann micht nicht registrieren.

    Hab aber bereits die ganzen Möglichkeiten durchprobiert.

    Gruß
    Sonny
     
  8. Seepferdchen78
    Themen-Starter/in

    Seepferdchen78 Guest

    Hallo,

    habe leider das gleiche Problem. Mehrere Rechner mit mehreren Browsern wurden bereits getestet. Zusätzlich erscheint bei den Feldern Benutzername und E-Mail eine Fehlermeldung.

    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.

    Es wäre spitze, wenn Ihr mir hier helfen könntet.

    Vielen Dank,

    Michaela
     
  9. Seepferdchen78

    Seepferdchen78 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Jetzt hat es geklappt :). Die Fehlermeldung ist auch nicht mehr aufgetreten. Dann kann ich jetzt ja voll einsteigen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nichts ist unmöglich....TOYOOOOOOTAAAAA Off-Topic 3. September 2016
Heckscheibe uneben durch Funkenflug (Tönen unmöglich) T5 - Mängel & Lösungen 14. November 2012
T5.2 AHK selber nachrüsten muss fast unmöglich sein!!! T5.2 - News, Infos und Diskussionen 16. Mai 2011
T4 Bus mit 522 PS - unmöglich ? Nein ! Off-Topic 7. Februar 2007
Registrierung war nicht möglich Ankündigungen des Teams 22. Juli 2005
Info zur Registrierung Ankündigungen des Teams 13. Mai 2003