Regionalklassen 2018

Ohlie

Top-Mitglied
Ort
Norderstedt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED, Schiebedach, Rückfahrkamera, WWZH, 6 Einzelsitze, 2 Schiebetüren, Zweitbatterie, Dämmglas
FIN
WV2ZZZ7HZKH........
Moin,
wen es interessiert, hier sind die Regionalklassen für Haftpflicht, Teil- und Vollkasko 2018 zu sehen.
Kann jeder für sich schon mal schauen, wie sich die Schafenaufkommen in seiner Region auf die kommende Prämie auswirken.
Sind viele Zulassungsbezirke von Verbesserungen, aber auch etlich von Verschlechterungen betroffen.

Regionalklassen nach Bundesländern 2018 | GDV
 
Danke für die Info.
:pro:

Grüßle
 
Hallo,

....demnach sind die Berliner ja richtig arme Säue.

Gruß
Claus
 
bei mir geht die Haftplicht rauf. 500m weiter westlich würde sie runter gehen.:(
 
Hallo,

....ich glaube hier macht eh jede Versicherung was sie will - Hauptsache die Kohle stimmt.

Gruß
Claus
 
Hallo,

....ich glaube hier macht eh jede Versicherung was sie will - Hauptsache die Kohle stimmt.

Gruß
Claus

Claus, Regional- und Typklassen sind verbindlich und Gesellschaftsübergreifend.
 
Zurück
Oben