mapman
Top-Mitglied
- Ort
- Nähe Esslingen/N
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- Mai 2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nie nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Diff.-Sperre, Climatronic, AHK, verstärkte Stabis, MF-Lenkrad + GRA, PDC v/h, Reserverad, Markise
- Umbauten / Tuning
- 220V Sinus-Wechselrichter hinter Küchenschrank; Navi mit Netbook; ZH zur WWZH aufgerüstet; Solaranlage auf Dach
- FIN
- WV2zzz7Hz7H132xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC W15
AW: Regenwasser durch die geöffneten Seitenfenster
Über das Stichwort "WEITEC" wir die Suchfunktion genügend Infos ausspucken.
Meinen Cali Comfortline mit "Hängehintern" habe ich über das WEITEC Spring Distance KIT an der Hinterachse 30mm höhergelegt.
Jetzt steht er vorn/hinten ziemlich gleich hoch und sieht nicht nach überladen aus.
Grüße
Ralf
.... oder Distanzringe zwischen Karosserie und Hinterachsfeder beilegen.Möchte man dieses abstellen, dann wird man an den Federn spielen müssen....
Über das Stichwort "WEITEC" wir die Suchfunktion genügend Infos ausspucken.
Meinen Cali Comfortline mit "Hängehintern" habe ich über das WEITEC Spring Distance KIT an der Hinterachse 30mm höhergelegt.
Jetzt steht er vorn/hinten ziemlich gleich hoch und sieht nicht nach überladen aus.
Grüße
Ralf