Regensensor soll Fenster schliessen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dwch

Jung-Mitglied
Ort
Stäfa
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.05.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 310
FIN
WV2 ZZZ 7HZ CH10 6
Hallo zusammen,
ich bin seit einem Monat mit einem Multivan CL unterwegs, und bin eigentlich sehr zufrieden.
Vorher hatte ich einen Skoda Octavia Scout, dort war es so dass sich die offenen Seitenscheiben bei Regen automatisch geschlossen haben wenn das Fahrzeug verriegelt und mit offenen Fenstern abgestellt wurde.
Weiss jemand von Euch ob sich diese Funktion auch beim Multivan programmieren lässt, und wenn ja wie?
Danke für eure Hilfe, viele Grüsse aus der Schweiz
Daniel
 
AW: Regensensor soll Fenster schliessen!!

Hej Daniel,

es ist mir nicht bekannt, wie diese Funktion codiert werden könnte.
Wenn die Stg. das bieten würden, das wäre klasse ...und zurechtgespielt hätte ich das auch schon ;).
Schade eigentlich, aber nicht zu ändern.

Gr.
FISK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben