DiEitsch
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 05/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Umbauten / Tuning
- Werz Magnum mit Alkovenhochdach
Ronal R55 SUV mit 235/60R17, H&R Spurverbreiterung VA 30mm, HA 40mm, Roadmasterfahrwerk mit Auflastung auf 3500kg
CATE Heckträger
Hallo,
mein Regensensor funktioniert nicht mehr! die Suche hier hat mich bisher nicht weitergebracht.
wenn ich auf Intervallstellung stelle passiert nichts mehr, auch bei Verstellen der Sensitivität,,lediglich beim hochschalten wischt er einmal. Die anderen Wischerstufen funktionieren normal.
Fehler sind keine abgelegt.
Ich hab was von Messwertblock 13 gelesen, da steht bei mir an 13/1 "aus"
Wie kann ich die Funktion des Sensors überprüfen? Wie kann ich die Werte aus den Messwertblöcken verändern?
Wie ihr seht ich ein Diagnose- Dummi der noch Untstützung braucht! Als Software hab ich IDEX
Gruß DiEitsch
mein Regensensor funktioniert nicht mehr! die Suche hier hat mich bisher nicht weitergebracht.
wenn ich auf Intervallstellung stelle passiert nichts mehr, auch bei Verstellen der Sensitivität,,lediglich beim hochschalten wischt er einmal. Die anderen Wischerstufen funktionieren normal.
Fehler sind keine abgelegt.
Ich hab was von Messwertblock 13 gelesen, da steht bei mir an 13/1 "aus"
Wie kann ich die Funktion des Sensors überprüfen? Wie kann ich die Werte aus den Messwertblöcken verändern?
Wie ihr seht ich ein Diagnose- Dummi der noch Untstützung braucht! Als Software hab ich IDEX
Gruß DiEitsch
doch Besuch von mir...

Hätte mich doch vom Kollegen besser ins VAS einführen lassen sollen. Wieder was dazugelernt...