Regenschirmhalterung

Alfaredo77

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Mantelhaken bds. Heck, Rear Seat Entertainment, Multiflexboard, Scheibenheizung, WLAN;DCC
Umbauten / Tuning
Bearlock, Vodafone Alarm mit GPS; Eibach Tieferlegung 35/30mm, Eibach Spurverbreiterung 40mm VA+HA; Gelochte Bremsscheiben VA/HA; Türdämmung vorne und Schiebetüren; Pipercross LUFI; Race-Chip
Spritmonitor ID
Hallo,

weiss jemand ob man die Regenschirmhalterung für die Hecklpappe aus dem Business auch irgendwo bestellen kann? Oder hat sich jemand bereits eine Alternativlösung ersonnen?

Vielen Dank.
 
Hallo Alfaredo77,

diese Frage treibt mich auch schon ein halbes Jahr um.

Der Weihnachtsmann brachte einen VW Bulli Stockschirm aus dem Originalzubehör.

Seit dem sucht der Schirm seinen festen Platz im Fahrzeug. Die Heckklappenverkleidung scheidet bei meinem Flügeltürer aus.

Ausserdem gehört ein Schirm in den Bereich der Vordersitze um im "Ernstfall" auch griffbereit zu sein.

Bei meinem Passat 3C gab es noch ein Schirmfach für einen Taschenschirm in der Fahrertürverkleidung, welches beim Nachfolger bereits wieder weggespart wurde.

Ich mache mir mal ein paar Gedanken...
 
Sowas hier habe ich mir vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fahren 2 große Regenschirme auf der Fahrerseite zwischen MFB und seitlicher Innenraumverkleidung mit. Da bin ich bei Regen schnell hin und kann dann der besten Ehefrau aller Zeiten galant den Schirm halten ...
 
Zurück
Oben