Joern
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 29 Dez. 2005
- Beiträge
- 242
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
- Ort
- südl. Hamburg
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- Juni 2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- niemals
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Fresco-Grün
Hallo Forum,
welche Erfahrungen hab Ihr mit der Regenfestigkeit des Zeltstoffes gemacht?
Bei uns sickerte das Wasser am unteren Rand und am Reisverschluß durch. Es war an dem Tag kein starker Regen und auch nur ein leichter Wind. Es ist eine beschi..... Situation, denn mann kann den Wagen nicht mehr verlassen man muß ja stendig wischen und das Dach kann mann in dem Zustand auch nicht schließen.
Mein freundlich sowie das Handbuch geben einem da keine Antwort.
welche Erfahrungen hab Ihr mit der Regenfestigkeit des Zeltstoffes gemacht?
Bei uns sickerte das Wasser am unteren Rand und am Reisverschluß durch. Es war an dem Tag kein starker Regen und auch nur ein leichter Wind. Es ist eine beschi..... Situation, denn mann kann den Wagen nicht mehr verlassen man muß ja stendig wischen und das Dach kann mann in dem Zustand auch nicht schließen.
Mein freundlich sowie das Handbuch geben einem da keine Antwort.

oder liegt es an mir, das ich den Balg noch nicht Imprägniert habe.
hat das letzte Mal nur mit den Schultern gezuckt. "Stand der Technik" oder wie heißt das
?
" 