Regenerierungsgeschichten | lauter Lüfter | DPF | Android App

Hi an alle,

Der OBD2 adapter "Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 (BLE)" funktioniert auch problemlos mit der VAG DPF App (bei mir seit ca. 1 Woche im Einsatz). Ich habe mir den zugelegt da er nach Motor aus nach einiger Zeit (1/2 h) automatisch in den Standby geht. Nach dem Anlassen des Motors (nicht Zündung an, das hatte mich am Anfang etwas verwirrt) wacht er selbstätig wieder auf. Der Adapter ist daher beim abgestellten Fahrzeug nach ca 30 min nicht zu erreichen, ganz praktsich so kann nicht jeder das Fahrzeug auf dem Parkplatz auslesen.

Nur bei ersten Pairing muss man unbedingt darauf auchten das Gerät "Android-Vlink" zu nehmen. Es werden zwei Geräte angezeigt und mit "iOS-Vlink" funktioniert es nicht.

Viele Grüße,
Christian
 
in der App muss das richtige Protokoll eingestellt sein, sind wird das nie und nimmer nix
 
Zurück
Oben