König
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 15 Mai 2007
- Beiträge
- 216
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
- Ort
- Elektro Techn.
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 12.7.2007 WV1ZZZ7HZ8H012XXX
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Extras
- Brandrup Top-Rail - Waeco CF50 - Kainzmeier-Fussmatten - Kennzeichenkamera -
Hi, liebe Border
Mal eine Frage zur Regenerationsphase.
Ich habe gerade die Autobild Nr. 34 vor mir liegen.
Da steht in einem Bericht über DPF, daß eine Frau nach 16 Tagen und 900Km schon die erste Regenerationsfahrt antreten muß.
Bei einem Audi A4 2.0TDI geht bis zu 3mal die Woche das gelbe Lämpchen an.
Wie sieht denn das beim T5 aus.
Ich fahre fast nur Kurzstrecke, habe aber nach über 2000 Km noch kein Lämpchen gesehen.
Wie sind eure Erfahrungen ?
a) Wann das erste mal ? (ich meine Regenerationsphase
)
b) Wie oft ? (ich meine immernoch Regenerationsphase
)
Vielleicht kann jemand mal eine Umfrage erstellen , ich habe keine Ahnung wie das geht.
Markus
Mal eine Frage zur Regenerationsphase.
Ich habe gerade die Autobild Nr. 34 vor mir liegen.
Da steht in einem Bericht über DPF, daß eine Frau nach 16 Tagen und 900Km schon die erste Regenerationsfahrt antreten muß.
Bei einem Audi A4 2.0TDI geht bis zu 3mal die Woche das gelbe Lämpchen an.
Wie sieht denn das beim T5 aus.
Ich fahre fast nur Kurzstrecke, habe aber nach über 2000 Km noch kein Lämpchen gesehen.
Wie sind eure Erfahrungen ?
a) Wann das erste mal ? (ich meine Regenerationsphase
)b) Wie oft ? (ich meine immernoch Regenerationsphase

)Vielleicht kann jemand mal eine Umfrage erstellen , ich habe keine Ahnung wie das geht.
Markus
.
.
.


