Ducatiknut
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Kempten
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Aufgeladen RUF Kompressor
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Klima, Standheizung, Sitzheizung, Volleder, Tempomat, elektrische Fensterheber Spiegel, Schiebedach
- Umbauten / Tuning
- Aufgeladen mit RUF Kompressor inklusive Wasserladeluftkühler
Gewindefahrwerk ca 7cm tiefer, 19 Zoll ET 35, 6 Kolben-Zange 355mm Scheiben vorn hinten 330mm
Dach-Front und Heckspoiler, Schweller. Duplex Anlage, Angel Eyes Scheinwerfer, Himmel Alcantara, Color MFA, vollelektrische Heckklappe
- FIN
- WVZZZ7HZ5H026460
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo Gemeinde
Ich weiß es steht hier genug über das Thema drin. Bin nahe dem Verzweifeln.
Fehler Ladedruckregelgrenze unterschritten 16619 unter Last oder beim Beschleunigen
AXE ohne Dpf Bj2004
Durchgeführte Arbeiten
Alle Ventiele gewechselt N75, N18 und N339
Alle Ladeluftscläuche inkl. Ladeluftkühler.
Alle Unterdruckschläuche gewechselt
Alles abgedrückt
Unterdruckpumpe geprüft hat - 1 Bar
AGR ausser Betrieb genommen
Nachrüst Dpf entfernt
Vor knapp 3Tkm Turbo und Krümmer
VTG Gestänge immer noch leichtgängig
Weiss nicht was ich noch tun soll bin ech am Ende
Mit freundlichen Grüßen
Ich weiß es steht hier genug über das Thema drin. Bin nahe dem Verzweifeln.
Fehler Ladedruckregelgrenze unterschritten 16619 unter Last oder beim Beschleunigen
AXE ohne Dpf Bj2004
Durchgeführte Arbeiten
Alle Ventiele gewechselt N75, N18 und N339
Alle Ladeluftscläuche inkl. Ladeluftkühler.
Alle Unterdruckschläuche gewechselt
Alles abgedrückt
Unterdruckpumpe geprüft hat - 1 Bar
AGR ausser Betrieb genommen
Nachrüst Dpf entfernt
Vor knapp 3Tkm Turbo und Krümmer
VTG Gestänge immer noch leichtgängig
Weiss nicht was ich noch tun soll bin ech am Ende
Mit freundlichen Grüßen