Icon Ressource

Regal im Einstieg / Schiebetür 2020-02-23

Keine Berechtigung zum Download

Camper964

Top-Mitglied
Ort
Landkreis Hameln Pyrmont
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
03/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Öleinfüllstutzen Isoliert /verhindert Kondensat im Öleinfüllrohr ,WWH Umschaltventil Umcodiert ,
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
AAHK,2x ZZH ,Sitzheizung,Markise+Wände,WWH,MFL,,Licht u.Sicht,PDC v+h+Rfk,MFA Plus,VCDS HEX -V2 pro,
Umbauten / Tuning
2x Ctec 5.0+Ctek-Sence,Landstrom+1500W Sinus,TV+Ps4,Dometic-CFX35,Climair,Scheiben&Edition Folierung&Ladekannte,18 Zoll Räder,Heckauszug,Dachschrank,Maxxcamp Küche,Fenstertaschen,Calicap&Board,Multiflexboard,Regal im Einstieg,Van-X Handschuhfach,Calitischvergrößerung,Codierungen&Diebstahlschutz
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
1x Polo 9n3 Comfortline , 1x Cross Polo Modell 6R
Adria Matrix Axess 670SL
Camper964 hat eine neue Ressource erstellt:

Regal im Einstieg / Schiebetür - Anregungen zum Selbstbau in einer Bildergalerie

Hier in dieser Ressource ist eine Anregung zum Selbstbau eines Regales In Bildern hinterlegt.
Das Regal kann immer verbaut bleiben. Auch mit Zusatzsitz ist genug Platz zum Sitzen im Bus vorhanden.
Ich habe beim Bau meines Regales eine Hart-PVC Platte verwendet die ich noch als Rest liegen hatte.
Man kann natürlich auch ein weiches Kiefernholz oder ähnliches Material verwenden.
Sehr Hilfreich waren bei der Montage ein Zentrierhülsen -Set aus dem Hagebaumarkt .
Mich hat es sehr gestört das im...
Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Oben