Reflektor H7 verkohlt

AW: Reflektor H7 verkohlt

Hej,

hatte ja schon weiter oben geschrieben, dass ich mit den DEPO's sehr zufrieden war, hatten um die 120€ in der Bucht gekostet.
Bestätige ich die gerne hier noch einmal 8).

Gr.
FISK
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

Hi Ice32,

ich hab diese verbaut und bin mehr als zufrieden mit Ausleuchtung usw. Es ist nur darauf zu achten, die mit echtem TFL zu kaufen…gibts auch in NUR TFL OPTIK. Natürlich auch in Silber/Chrom erhältlich

http://www.t5-board.de/board/thread...integriertes-Tagfahrlicht?p=918254#post918254

Depot ist auch Erstausrüster bei vielen Automobilherstellern. Je nachdem, ob die den Auftrag an Land ziehen konnten. Es kann dann aber auch sein, dass du dir dasselbe Problem wieder rein baust (muss aber nicht). Das war unter anderem ein grosser Grund für mich, auf ganz andere Umzusteigen. Vor allem schaut das TFL einfach nur noch GEIL aus!
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

Moin Ice!

Hab die Schwarzen von DEPO drin, über 3-2-1-meins aus dem AD-Tuningshop. Was mein Problem ist kannst du oben lesen. Ob es bei den silbernen vom Leuchtbild genauso ist, kann man fast von ausgehen.

Wenn du auf Topverarbeitung und Toplichtbild angewiesen bist, solltest du die Originalen vom freundlichen nehmen, werden dann ja wieder ein paar Jahre halten.

Gruß Ralf
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

So hab auch die schwarzen/klarglas von DEPO heute verbaut. Auch bei AD gekauft obwohl da stand nur Transporter T5
passen aber. Lichtbild ist gut das einzige was man bemängeln könnte ist
das sich Kondenswasser/nebel im Scheinwerfer bildet. Laut DEPO ganz normal
die schicken extra eine Zettel mit wo draufsteht das es durch den Temp Unterschied im und
außerhalb des Scheinwerfers kommt. Denke werde mir die Entlüftungslöcher doch nochmal genauer anschauen
und evtl den Scheinwerfer um 1-2 Löcher erweitern.8)

Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reflektor H7 verkohlt

Hey Jungens,
noch einer der sich diesem Problem anschließt und auch mein Ansprechpartner in einer der vielen VW Niederlassungen oder Händler in Berlin, hat noch NIE was von diesem Problem gehört...
JA HALLO??? Gibt bei VW kein Internet oder verkaufen die nur, aber Reperaturen machen sie nicht mehr.. Ist mir unbegreiflich.

Ja nun bin auf diese Scheinwerfer gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/VW-Transport...DE_Autoteile&fits=Make:VW&hash=item23349a3995

Hat sich jemand mit den Dingern schonmal auseinander gesetzt?

Gruß Erik
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

...
Hat sich jemand mit den Dingern schonmal auseinander gesetzt?

Gruß Erik

Hej Erik,
was möchtest du denn nun genau wissen :confused::confused: ??
Du hast hier doch wohl schon ein wenig gelsen, oder 8) ?

Gr.
FISK
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

Sicherlich hab ich einen großteil schon gelesen, aber nicht alles. Bisher sind mir nur schwarzen DEPO´s aufgefallen und die passen leider überhaupt nicht zu silber. Deshalb möchte ich gerne die angegebenen kaufen, weil die optisch besser passen und da ich von diesen noch nichts gelesen habe, würde ich gerne wissen, ob jemand mit diesen Scheinwerfern schon Erfahrungen gemacht hat?

Gruß
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

Hallo Erik,

weist Du wer der Hersteller der Scheinwerfer ist?
Ich habe die schwarzen von Depo: Abblendlicht top - Fernlicht Müll!
Sehen übrigens genauso aus wie der Link von Dir halt nur in schwarz.
Hatte bis vor kurzem Angel Eyes drin, ist bekanntlich Geschmackssache, hatten dafür tolles Licht. Die sind mittlerweile verkauft.
Da ich auf Faceliftfront umrüsten werde bleibt der schwarze Müll drin, ansonsten hätte ich mir originale reingebaut!
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

Ich reihe mich ebenfalls ein. So ein großer Mist! Also SW tauschen
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

Hej polilux,

was hast den du für einen lustigen T5 mit 55 KW -lt. Profil- ?
... waren Pferdediebe am Werk oder hast du dich verbuchstabelt ;) ?

Gr.
FISK
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

Auch ich schließe mich an. Dekra Check wegen Verkauf gemacht ==> linker Reflektor verkohlt rechter angelaufen. Links muss getauscht werden. Im Juni beim TÜV war noch alles in Ordnung. Schöner scheiß.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

Hallo Fisk, manchmal steck der Teufel im Abteil. Danke für den Hinweis! Dann werde ich mal flink die Pferde wieder einbauen.
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

@Tiroler
Also auf dem Karton steht ganz groß DEPO drauf, von daher geh ich mal davon aus, dass dem auch so ist. Bin noch nicht dazu gekommen, sie einzubauen.
Unser T5 ist halt silber und da passen die schwarzen bei aller Liebe nicht dazu und die originalen werde ich nicht nochmal einbauen.

Gruß
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

@bmwerik
Sehen die aus wie die Originalen? Ich will nur einen tauschen und da sollte hinterher ja rechts und links zusammen passen ;-)
Gruß
Martin

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
 
Schwere Kaufentscheidung... Werde wohl auch die Originalen nehmen.
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

Ich habe jetzt einen Nachbau bestellt. Sollten in 2 Tagen da sein, dann kann ich sagen, ob die optisch gleich sind...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

Hallo elbarrito,

schau Dir nach dem Einbau das Fernlicht an, bzw. bevor Du die Front wieder zusammenbaust. Bei den schwarzen ist das Fernlicht Müll, viel zu kurze Ausleuchtung!
Die Qualität der Scheinwerfer für den Preis ist aber in Ordnung!
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein paar Xenon von Project Zwo für den 5.1 ergattert, bei Ebay Kleinanzeigen für nur 550€. Es gibt immer mal Schnäppchen. Einbau ist problemlos, die ALWR wird an originalen Punkten befestigt, also kein bohren oder so etwas. Das heißt ich mache auch keinen Faceliftumbau mehr, er bekommt die original Xenonscheinwerfer und mehr geht in Sachen Licht nicht.
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

Hallo Tiroler, braucht man dann theoretisch nicht auch eine Scheinwerferreinigungsanlage dazu? Grüße, polilux
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

Hi Torsten,

ich habe keine Schwarzen, sondern Silberne bestellt, die wie original aussehen (sollen), da ich wie gesagt nur eine Seite tausche.

Im April kommt eh mein MarcoPolo V6, der hat dann ab Werk Bi-Xenon :D
 
AW: Reflektor H7 verkohlt

Hallo Tiroler, braucht man dann theoretisch nicht auch eine Scheinwerferreinigungsanlage dazu? Grüße, polilux

Hallo polilux,

und auch praktisch, ich hab aber eine ;)

@ elbaritto,

ich weis Du hast die silbernen bestellen, ich meinte damit nur das eventuell das Fernlicht dort genauso bescheiden sein könnte.
Ab April viel Spaß mit dem Neuen :D.
 
Zurück
Oben