Redhead: War das seriös? Revision CFCA

G

gelöschtes Mitglied

Guest

Hier wird ein 4100 EUR „Ebay-Motor“ CFCA einer Vollbehandlung unterzogen anstatt einfach das Aggregat zum Sonderpreis bei VW komplett zu erwerben. Nur die Stunden bringen das Geld, oder?

Eure Meinung?
 
Naja....

Im Prinzip gibt das Video die Problematik des CFCA wieder und zeigt Möglichkeiten der Abarbeitung auf. Werbung....... ist legitim

Ob das in diesem speziellen Fall wirtschaftlich Sinn macht, darf diskutiert wird. Ich habe da große Zweifel. Die Rechnung kennen wir ja nicht. Warum wohl spielt man da nicht mit offenen Karten?

Der zusätzliche Ölkühler:....................... wenn es Reserven für das Thermomanagement schafft....... warum nicht. Die Motoren laufen auch ohne.

Zusammenfassung:
Werbung für Arbeitslampen
Werbung für Ölkühler

Ansonsten eigentlich nichts Neues.

Wenn das Video diejenigen erreicht, welche ggf. mit dem Kauf eines 5.2-er CFCA sympathisieren, erfüllt es einen guten Zweck und regt ggf. zum Nachdenken an.

Gruß
 
Ich finde bei dem Motor gibt es 2 Probleme, den AGR Kühler und die Werkstätten, wenn man bei beiden die richtige Wahl trifft, hat man einen Bus tollem Motor.
 
Zurück
Oben