Reden wir doch über Fußball?

Infantino wiedergewält. Die FIFA ist auch so ein Haufen......
 
War ja klar, was in Neapel passiert.
Warum kann man Ultras nicht aussortieren ? Die reisen doch nicht einzeln. Unsichtbar sind sie auch nicht.
 
Da sind die Klubs mit ihren Fanbetreuern verantwortlich. Das hat eh nichts mehr mit Sport zu tun
 
Der Rudi. Zurück zum Sport.

1678967229577.png
 
Ob es "die Eisernen" in der zweiten Hälfte noch mal drehen? 😳 🤔 🤷‍♂️

Bei Freiburg ist es ja auch nicht gut gelaufen 🤷‍♂️ - gut, "die Punkte gehen ja immer in den Süden" 😁

Aber Viezekusen hält sich noch wacker! 👍
 
Ob es "die Eisernen" in der zweiten Hälfte noch mal drehen? 😳 🤔 🤷‍♂️

Bei Freiburg ist es ja auch nicht gut gelaufen 🤷‍♂️ - gut, "die Punkte gehen ja immer in den Süden" 😁

Aber Viezekusen hält sich noch wacker! 👍
Ich hoffe doch
 

Anhänge

  • 37873238-A976-4BB5-A8A0-4AB1C3205380.jpeg
    37873238-A976-4BB5-A8A0-4AB1C3205380.jpeg
    169,3 KB · Aufrufe: 13
  • Like
Reaktionen: hjb
Union gewinnt gegen die Eintracht mit 2:0 und die Bayern schwächeln.
 
Da freut sich der mittlere Westen....da bleiben die oberen Punkte :D
 
Bravo Leverkusen, die Punkte bleiben im Süden (von Hamburg)

Jetzt ist mein BVB gefragt im direkten Vergleich gegen die Bayern, nur so wird man Meister.
 
Sehr gut Freiburg! Haben den Meenzern eine draufgegeben.
 
Kleiner Frieden, doch n paar Punkte in den Süden :D
 
  • Like
Reaktionen: hjb
In den letzten Jahren gab es für den BVB in München ja immer nur richtig Haue, hoffentlich wird's diesmal spannend.

So sehr das auch der deutsche Klassiker ist, glaube ich, dass die Bayern sicher noch schärfer darauf sein werden, Man City rauszuhauen, wenn sie sich entscheiden müssten.
 
Moin, seit heute ist Nagelsmann frei. Jetzt kann er Bundestrainer werden.
 
Zurück
Oben