Reden wir doch über Fußball?

Schade aber top gespielt Freiburg!
 
  • Like
Reaktionen: hjb
In Turin 1:0 zu verlieren, ist keine Schande.
 
Bei den Ergebnissen von gestern Abend ist bei beiden Mannschaften die Messe noch nicht gelesen. Da ist noch alles drin.
 
Jetzt hätten die Schwarz-Gelben mal was fürs Torverhältnis tun können, und was machen sie? Sich die Punkte abknöpfen lassen. Und das auch noch ausgerechnet gegen Schalke.
 
Du hast keine Ahnung vom Revierderby, oder?
 
Bravo Freiburg 2 :1 gegen Hoffenheim. Wobei mir die Hoffenheimer fast schon leid tun....
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Bravo Freiburg 2 :1 gegen Hoffenheim. Wobei mir die Hoffenheimer fast schon leid tun....
Ja, Stuttgart und Hoffenheim sollten wenigstens bis zum letzten Spieltag mit der Hertha und mit Bochum die Plätze tauschen, dann passt´s.
 
Ja, Stuttgart und Hoffenheim sollten wenigstens bis zum letzten Spieltag mit der Hertha und mit Bochum die Plätze tauschen, dann passt´s.
Ich kann mir beide sehr gut in der 2. Liga vorstellen 😂
 
Sämtliche Blau-Weiße stecken im Keller, das sind wohl nicht die Farben der Saison.
 
Klar, ich meinte jetzt mal nur die Bundesliga.
Ist ja schon in der 2. BL so, dass ein paar Blau-Weiße die vorderen Plätze belegen.
 
Krieschow spielt in der Oberliga Süd 😂
 
Nach fast 70 Minuten mit 6:0 hinten .... denke das war's für Leipzig 😳 🤷‍♂️
 
Die Haaland Show
 
Grad lese ich daß der Streich mal bei den Stuttgarter Kickers gespielt hat. Wußte ich gar nicht. Egal. Den mag ich, der ist authentisch!
 
Grad lese ich daß der Streich mal bei den Stuttgarter Kickers gespielt hat. Wußte ich gar nicht. Egal. Den mag ich, der ist authentisch!
Ich dachte Rostock und Magdeburg...

Ansonsten die sportlichen Schlagzeilen des Abends:

 
Zurück
Oben