Reden wir doch über Fußball?

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Ok, ich lege mich kurz fest. Ein Traum wäre folgendes:

S04 und Tante Hertha steigen direkt ab. Bielefeld steigt ab nach Relegation gegen Holstein Kiel. Und der HSV war lange genug in Liga 2 und steigt auf.

Endlich wieder mehr Fußball im Norden!

Meinungen?

Edit: Jetzt hat doch Mainz doch noch gegen Köln gewonnen. Doof....
 
Wenn professioneller Fussball akuell wichtig sein soll, kann diese tödliche Pandemie nicht so schlimm sein...
 
Wenn professioneller Fussball akuell wichtig sein soll, kann diese tödliche Pandemie nicht so schlimm sein...
Postest du das auch in jedem anderen Thread dieses Forums, in dem es nicht um Corona geht?

"Wenn professionelle Hohlraumversiegelung akuell wichtig..."
 
Ach ja, die EM werden wir hoffnungslos verkacken. Mit Glück Quali fürs Achtelfinale als Gruppendritter.
 
Ein Traum, der aber ganz schön viele Variablen hat😜. Aber warum nicht träumen, wenn die Realität beschis...äh bescheiden ist😴. Zumindest können wir Löwen 🦁 nach Jahren der bitteren Realität wieder hoffen. Träumen wäre zu viel des Guten(Es wurden daraus meistens Alpträume 👹).
 
Postest du das auch in jedem anderen Thread dieses Forums, in dem es nicht um Corona geht?

"Wenn professionelle Hohlraumversiegelung akuell wichtig..."
Wenn nur eine kleine elitäre Gruppe einen mit Hohlraumversiegelung bearbeiteten Bus fahren darf und alle anderen verzichten müssten, natürlich...
 
und der Gisdol darf gehen... ist immer noch die bei allen Vereinen einfallsreichste Lösung, wenn's mal nicht so läuft...

Es ist halt definitiv einfacher, den Trainer zu tauschen, als den Rest der Mannschaft, obwohl auch dies angesagt wäre :uuups:
Und so hat man noch 6 Spieltage Zeit, sich für die 2.te Liga aneinander zu gewöhnen.

Aber das Gisdol geht, war ja bereits lange überfällig und von den Fans auch schon lange gefordert.
Der hat es einfach nicht mehr geschafft, die Mannschaft abzuholen und zu motivieren.
Ähnliches kennt man ja auch gerade in Bärlin. Nur das man die leider nicht so einfach feuern kann.
 
Man FCA, was sind die blöd, wie kann man denn auf Schalke aktuell "zu Null" verlieren...ohne Worte...
 
Ach was.

HSV und Holstein Kiel schaffen den Aufstieg in die 1. Bundesliga nicht.
Dafür steigen Hansa Rostock und Dresden in die 2. Liga auf.

Sorry, ab jetzt werde ich sarkastisch :
Und Corona ist ab der Bundestagswahl kein Thema mehr.
Da wird eine Coronasteuer eingeführt und das Ding ist vom Tisch, wie beim CO2 Ausstoß gesehen. Ende Sarkasmus 😇😉

Dann habe ich hier im Norden die besten 2. Liga Spiele.
HSV gegen Störche
HSV gegen FC St. Pauli
HSV gegen Rostock
Und und und.
Als Rostocker bin ich natürlich für den FCH 👍👍👍

Gruß Martin
 
Und der VfB Stuttgart sollte in die Europaliga steigen....
 
Es ist halt definitiv einfacher, den Trainer zu tauschen

Man könnte es auch die "Hamburger Methode" nennen...
zeitweise hatte der Verein, durchs "Dauerfeuern" bedingt,
noch 2-3 "Alt-Trainer" in Lohn & Brot, nur um der finanziellen Vertragserfüllung wegen...
 
Hoffentlich bleibt es bei dieser Chancenauswertung von Neymar heute.
 
Es blieb so und reichte nicht für den FCB. Dann muss es jetzt Dortmund richten!
 
muhahaha...glaube ich erst wenn ichs sehe...

Traurig ist eigentlich nicht nur das Pech der Bayern, die das Hinspiel deutlich vergeigt haben, sicherlich auch aufgrund der Ausfälle, traurig ist dass heute vermutlich auch Dortmund als letzte deutsche Mannschaft ausscheidet...

Wir sind in Europa nicht mehr Top...
 
M. M. n. resultiert der Erfolg der Stuttgarter auch auf die geniale Kaderzusa
Und der VfB Stuttgart sollte in die Europaliga steigen....
M. M. n. resultiert der Erfolg der Stuttgarter auch durch die Zusammensetzung des Kaders von "Sven Mislintat". Den dürfen sie nicht an die Dortmunder abgeben!
 
Zurück
Oben