Reden wir doch über Fußball?

....aber so was von.....🤩
 
Jetzt geht das Daumendrücken richtig los. Das wäre mal eine tolle Geschichte
 
Ich hätte es den SchwarzGelben ja gegönnt.

Aber wer gegen Abstiegskandidaten wie Stuttgart, Bochum oder Schalke sechs Punkte liegen lässt und noch das Spiel gegen den Hauptkonkurrenten klar verliert darf eigentlich nicht Meister werden.

Außerdem müssen die Punkte doch im Süden bleiben.
 
Mich würde ja interessieren, warum man den Kahn von Köln ferngehalten hat, den Salihamidzic aber nicht, obwohl beide offensichtlich schon am Freitag Abend gefeuert wurden.
Schlechter Stil oder Aberglaube? Schräg.
 
Vielleicht hatten sie bei Kahn das Gefühl, dass er Interna ausplaudern würde? Aber die ganze Art und Weise ist schon wieder lächerlich.
 
Aber die ganze Art und Weise ist schon wieder lächerlich.
Dass da was im Raum steht war eigentlich klar. Wie das dann gelaufen ist, empfinde ich als ziemlich dreckig. Den Kahn in München zu lassen und die News zu posten, wenn die Spieler noch auf dem Rasen stehen zeigt, wie der AR charakterlich einzuordnen ist.
Ein Eberl sollte sich gut überlegen, ob er da hin passt.
Vielleicht ist das aber der Preis des Erfolgs.
 
Man kann von Rummenige oder Hoeneß halten, was man will. Als die den Laden geführt haben, lief die Maschine. Da hätte es weder diesen Trainerwechsel während der Saison bei 3 laufenden Wettbewerben gegeben, noch wäre man am letzten Spieltag so glücklich DM geworden.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Tuchel ist mMn nicht für die Bayern geeignet. Upa spielt so verunsichert, den erkennt man nicht. Einen Top-Stürmer gibt es auch nicht.
 
Spontan kam mir ein "aha" über die Lippen, als seine Verpflichtung bekannt wurde.
Insgesamt bin ich eher skeptisch.
 
Der HSV hat sich die Relegation erspielt :D .

Die Punkte sind aber im Süden geblieben 👍.
 
Der HSV hat sich die Relegation erspielt :D .

Die Punkte sind aber im Süden geblieben 👍.
...und Heidenheim steigt direkt in die 1te Liga auf. Mega!

Klar, daß die Punkte im Süden bleiben.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
...und Heidenheim steigt direkt in die 1te Liga auf. Mega!

Klar, daß die Punkte im Süden bleiben.

Frank Schmidt ist übrigens Dienstältester Trainer überhaupt . :pro:

Es freut enorm dass es endlich geklappt hat.
 
Jetzt sollte bloß noch der VfB die Hamburger rasieren.
Die Statistik seit 2009 spricht klar gegen die Hamburger: 11 zu 3 beträgt das Verhältnis erste gegen zweite BuLi.

Die Hamburger trugen selbst dazu bei, 2014 & 2015 gewannen sie als (noch) Erstligaverein jeweils die Relegation,
2022 verloren sie hingegen als 2-Ligist gegen Hertha… (Hertha hingegen wiederholte 2023 auch das Elend des Absturzes in Saison-Raten..)
und 2023 tragen die Rothosen immerhin einen neuen Rekord mit nach Hause, als erster Verein, der bereits 4x zwischen dem Ober- und Unterhaus der Liga sich aufreiben mußte.

Der HSV hat sich die Relegation erspielt :D .

Die Punkte sind aber im Süden geblieben 👍.
das stimmt beides nicht… :D

Der HSV hast sich seinen Sieg und für eine knappe Viertelstunde auch den Direktaufstieg erspielt.
Heidenheim hat dann in der Folge aufgrund seines Sieges und des 1 Punkte Vorsprungs den HSV in die Relegation (zurück-) gespielt.

Auch in den Norden gingen 7 Punkte…
Wobei mir besonders gefällt, daß sich Holstein Kiel in der 2.Liga fest etabliert hat…

Solche Wackeleimer, die fast jede Saison irgendwie immer in den unteren Plätzen herumirren und auf und wieder absteigen, machen (den Fans) keinen Spaß
 
1 : 0 für den VfB.

Läuft 👍 .

Die Punkte müssen im Süden bleiben.
 
Zurück
Oben