Reden wir doch über Fußball?

Was medial gerade zum Meisterkampf auffällt: es wird über Dortmund gesprochen, über Bayern und auch ein bisschen über Köln, dass die sich nochmal reinhängen werden. Was ist mit Mainz? Hat Mainz schon abgeschenkt, oder wie? Die haben 9 von 16 Auswärtspartien nicht verloren, vor kurzem noch 3:0 in Leipzig überrascht... ich mein' ja nur.
 
Ich gönne den Mainzern ja alles Gute auf der Welt, doch nicht kommenden Samstag.
Sieh mir nach, dass ich etwas befangen bin 🙂
 
Ich gönne den Mainzern ja alles Gute auf der Welt, doch nicht kommenden Samstag.
Sieh mir nach, dass ich etwas befangen bin 🙂
Na klar doch, aber findest Du nicht auch, dass die drei Punkte gegen Mainz schon etwas zu sehr eingeplant sind, wenn man sich so umhört? Mal gucken, was das mit den Mainzern macht, für die geht's seit letzter Woche um nichts mehr. Kann gut sein, muss aber nicht.

Wird auf jeden Fall ein spannender Spieltag. Nach zehn Jahren mal ein anderer Meister wäre in der Tat zu begrüßen.
 
Wenn die Profis das nicht einplanen um Meister zu werden haben die ihren Beruf verfehlt.
 
Wenn es in Köln und Dortmund lange Unentschieden steht könnte es in der Tat noch spannend werden...
Das ist in der Tat einer der spannendsten Spieltage der Bundesligageschichte.
Meisterschaft. Championsleagueplätze. Europacup. Überall geht's noch um die Wurst.
Und am Ende der Tabelle spielen noch einige um den Klassenerhalt. Mein VfB wieder mittendrin :rolleyes:

Egal... die Vorfreude auf's Stadion ist riesig.
 
Was ist eigentlich los? Verknackt der BVB diese Chance? Unglaublich, wie dämlich. 🫣🙄
 
Was ist eigentlich los? Verknackt der BVB diese Chance? Unglaublich, wie dämlich. 🫣🙄
Sieht zumindest aktuell danach aus 😳 🤦‍♂️ - mal die zweiten 45min abwarten 🤷‍♂️... und wer es dann in der Nachspielzeit macht.😂
 
Ich würde ja Köln kurz vor Schluss das Unentschieden gönnen. Dortmund kann dann ruhig verlieren 🤪
 
Die Nerven liegen blank
 
Ja bist du denn verrückt??? 🤣😳🫣🍻
 
Tja, wenn man es im Spiel in Überzahl gegen den VfB nicht geschafft hat, hat man den Titel auch nicht verdient. 🤷‍♂️
 
Hat nun 96 Seiten gedauert, jetzt dürft ihr nochmal die ersten Wünsche aus dem ersten Post lesen...
 
... und ich sach kürzlich noch:
Was medial gerade zum Meisterkampf auffällt: es wird über Dortmund gesprochen, über Bayern und auch ein bisschen über Köln, dass die sich nochmal reinhängen werden. Was ist mit Mainz? Hat Mainz schon abgeschenkt, oder wie? Die haben 9 von 16 Auswärtspartien nicht verloren, vor kurzem noch 3:0 in Leipzig überrascht... ich mein' ja nur.

Uns allen muss jetzt ein sehr langes Leben beschieden sein, wenn wir nochmal einen anderen deutschen Meister sehen wollen. Oder man sucht sich eine andere Sportart.
 
Auf die Bayern ist halt Verlaß!

OhOhOh der BVB hat die Meisterschaft vergeigt.

Aber ja, die Punkte bleiben im Süden!
 
  • Like
Reaktionen: hjb
.....vielleicht wir sollten wir mal über Eishocky reden
FINALE !!!!!!!!!😍

Edit
Bandit war schneller
 
Zurück
Oben