Reden wir doch über Fußball?

Ich wusste es :D...das du damit kommst....aber ich habe in einem sehr südlichen Stadtteil von Dortmund gelebt...und von daher passt es für mich 🤣
Die Stadion Koordinaten habe ich nicht abgeglichen, überlasse ich dir 👍
 
Übrigens @ hjb, die Formulierung " haarscharf" war extra so gewählt und bezog sich zu 99% auf die Breitengrad Koordinaten und ich war mir sicher einer springt drauf an :D....weils halt so arschknapp ist...aber zum Spiel hat es auch gepasst :rolleyes:
 
Übrigens @ hjb, die Formulierung " haarscharf" war extra so gewählt und bezog sich zu 99% auf die Breitengrad Koordinaten und ich war mir sicher einer springt drauf an :D....weils halt so arschknapp ist...aber zum Spiel hat es auch gepasst :rolleyes:

Ich drücke Euch die Daumen fürs Rückspiel.
 
VfB Stuttgart <------------> Kölle 3 : 0 👍 💪 🎊🎉
 
Dass die Schalker sich bei Union Berlin einen Punkt eintüten können - und die Union deren zwei liegen lässt - habe ich jetzt nicht unbedingt erwartet.
 
Und der Spieltag iss noch nicht rum 🤷‍♂️ :D
 
Dass die Schalker sich bei Union Berlin einen Punkt eintüten können - und die Union deren zwei liegen lässt - habe ich jetzt nicht unbedingt erwartet.
War klar das wir nicht über ein unendschieden hinaus kommen,
Wir können nicht gegen schlechtere
 
Union bekommt die Meisterflatter.

Naja, das war doch abzusehen das es irgendwann mal nicht so läuft.

BVB nun 2. aber mit einem verletzten Adeyemi der bis zu seiner Verletzung ein Topspiel gemacht hat und dem BVB in den nächsten wichtigen Spielen fehlen wird.
 
Aber aus meiner Sicht bleiben 1 2 3 Punkte nicht im Süden 🤣 👍
 
  • Like
Reaktionen: hjb
👍 :D Och,

Freiburg und Augsburg haben doch auch gewonnen. Nur die Bayern haben gepatzt.
Das ist für mich völlig in Ordnung, alles ausser an die roten Münchner hat meine Sympathie👍:D
 
ab jetzt die Festung WWK - Arena 💪💪💪
 
ab jetzt die Festung WWK - Arena 💪💪💪
Hey @Kuba, Eure Festung hat doch bestimmt auch noch einen " richtigen " Namen ....oder ?
Also mein Tempel heißt immer noch Westfalenstadion, egal welcher blödsinnige Sponsor sich da einkauft 🤑.
Ok ich weiß, das ist hoffnungslose Fussballromantik.....aber bei all dem finanziellen Wahnsinn im Sport im allgemeinen und im Fussball im speziellen......gönne ich mir diese Oldschool Ansicht 💪:D
 
Ich glaube der Schuppen hieß gleich von Anfang an so. Wurde doch neu gebaut.

Bin froh das es bei uns wieder Ostssestadion heißt. Das heißt auch das man verzichten muss, was Hansa bei den Elitefans eigentlich nicht kann. Der wöchentliche Schwanzvergleich kostet Unsummen.
 
Hieß nach dem Neubau erst SGL-Arena, dann wurde der Sponsor gewechselt und heißt seit dem WWK-Arena.

Früher hatten wir das Rosenaustadion...gibts immer noch, sehr romantisch da...
 
Da lobe ich mir die Alte Försterei.
 
Ich hätte da noch die alte Kampfbahn Rote Erde ( Stadion Rote Erde – Wikipedia ) anzubieten.
Über die Namensgebung und Entstehung darf man natürlich zwiespältiger Meinung sein, war aber damals wohl zeitgemäß und trotz der nachfolgenden braunen Schei....bis 1974 die Heimat eines gewissen BVB :D
Und auch noch ohne Namens Sponsor 🤑......bis auf die ungefragte rote Asche 😉
 
Also den Vizekusenern ist doch nicht mehr zu helfen.

Jetzt hatten die die Monegassen im Sack, und haben sich nun durch eine lethargisch - pomenadige Schlussviertelstunde glatt noch die Verlängerung eingefangen. Das hätte es nicht gebraucht.
 
mal schauen was die Eisernen nun machen.
 
Zurück
Oben