Reden wir doch über Fußball?

Das letzte Mal in Dortmund war ich, als der HSV zu Gast war und das noch ein Spitzenspiel war... muss also einige Jahre her sein.
 
Hrubesch lässt grüßen? 😉👍🏻
 
Ganz so lange doch nicht... ich glaube, das war kurz vor Klopp.
 
Hab in meiner Jugend bei Roland Marten mit einem späteren Trainer des HSV gespielt, der war auch mal bei Wattenscheid, Karlsruhe, Bayern, Zürich, Wien.
Unsere Eltern waren befreundet und immer wenn Ede (Vater von T. und mein damaliger Trainer) auf Feiern blau war hat er immer erzählt: mein Sohn spielt mal in der Bundesliga. Und wir immer: ja ja Ede…
Er hat Wort gehalten 👍🏻😃.

Oh Gott, ist das lange her, damals war ich noch Linker Läufer
 
Das letzte Mal in Dortmund war ich, als der HSV zu Gast war und das noch ein Spitzenspiel war... muss also einige Jahre her sein.
Das letzte Mal als ich im Westfalenstadion war ist der VfB am Ende der Saison Meister geworden. Vielleicht sollte ich mal wieder hin.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Das letzte Mal als ich im Westfalenstadion war ist der VfB am Ende der Saison Meister geworden. Vielleicht sollte ich mal wieder hin.
Das war mein vorletztes Mal. Da hab ich immer noch ganz schlechte Erinnerungen dran, bin sozusagen traumatisiert.
Stuttgart gewinnt in Dortmund in einem echt besch... (und langweiligem) Spielt 1:0 und beginnt damit eine Siegesserien und ist am Ende der
Saison deutscher Meister.
Jogi war an dem Tag auch im Stadion und stand in der Halbzeitpause neben mir am Pissoir.
Damals hab ich allerdings nicht darauf geachtet, ob er anschließend auch die Hand unter die Nase hielt 🤣
 
Das letzte Mal als ich im Westfalenstadion war ist der VfB am Ende der Saison Meister geworden. Vielleicht sollte ich mal wieder hin.
Könnte das Jahr gewesen sein, was ich oben mit dem HSV erwähnte.

Hat hier schon mal jemand ausländischen Spielen live beigewohnt, wo traditionell richtig "der Baum brennt"?
War mal Ende der 80er bei Newcastle vs. Arsenal... klassisches arm gegen reich-Duell, da ging's ab. Ein gewisser Tony Adams war da noch Abwehrschrank bei Arsenal.
 
Das letzte Mal als ich im Westfalenstadion war ist der VfB am Ende der Saison Meister geworden. Vielleicht sollte ich mal wieder hin.
Das letzte Mal, als ich den VfB im Neckarstadion sah, 4 : 1 gegen Dukla Prag, wurde er am Ende der Saison leider nur Vizemeister.
 
4 : 1
Effzeh ole ole!
 
Reden wir doch über Fußball... Nein gerade nicht😭
 
Glanz und Gloria - FCA 👍 💪
 
Jawoll...wichtiger 3er...🥳🥳🥳
 
mal sehen, ob die zweite Hälfte der "Münchner Karnevals-Sitzung" auch so weiter geht ... 😃 🤷‍♂️ 😁
 
Schön, auch in WOB gab's nen Dreier
 
Zurück
Oben